Naja, also als normal würde ich das nicht bezeichnen. Ich fahre seit 11Jahren BMW, bin immer bei diesem Autohaus zur Wartung/Reparatur usw. Da kann man, meiner Meinung nach, auch für so etwas mal nen vernünftigen Preis aufrufen...
Beiträge von Hightower
-
-
Also ich muss den alten Fred hier nochmal beleben...
Ich hab gerade ein Angebot von meinem bekommen, zum Einbau meiner Eibach Federn inkl. Fahrwerksvermessung und Achseinstellung. Der nette Mensch will dafür 855,60€!!!!! haben... Hat der gesoffen??? Ich bekomm nen Infarkt... der berechnet 139,20€ die Stunde! Und der Wechsel der Federn soll 205 Minuten dauern! Ich wollte eigentlich alles aus ein Hand machen lassen, aber bei dem Preis bau ich die Federn selber ein. In den 205 Minuten hab ich die Federn 3x drin und noch nen Kasten Bier dazu... Das ist, in meinen Augen, schon ne Frechheit...
So, genug aufgeregt...
-
Geschmacksache, aber weiße Felgen auf nem weißen Auto finde ich persönlich ziemlich hässlich.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
BMW M400 Original M Paket, 1.200 € VB
http://www.ebay-kleinanzeigen.…paket/420686173-223-19676Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Richtig, die PDF hab ich allerdings nicht direkt gefunden.
-
Guten Morgen.
Nach langem suchen hab ich dann noch was gefunden. Die von mir angestrebten Felgen passen nur mit Karosseriearbeiten drunter..
Ist, denke ich, auch recht interessant für alle die sich nicht ganz sicher sind ob die gewünschten Felgen passen.
http://breyton.com/content/application/pdf/2010.pdf
Gruß
-
Staati, danke für den Link. Da war ich schon zu Gange, aber hab es wohl überlesen. Darin schreibst du, das 8,5" bei ET 34 auf der VA Schluss ist. Das wär nicht so gut.
Mario, der Durchmesser ist doch eigentlich egal? Glaube die Breite ist hier das Problem
Keiner hier ne 8,5j mit Et 30 auf dem Bock?
Der freundliche sollte mir doch darüber Auskunft geben können, oder?Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Servus zusammen.