Naja, also als normal würde ich das nicht bezeichnen. Ich fahre seit 11Jahren BMW, bin immer bei diesem Autohaus zur Wartung/Reparatur usw. Da kann man, meiner Meinung nach, auch für so etwas mal nen vernünftigen Preis aufrufen...
Beiträge von Hightower
-
-
Also ich muss den alten Fred hier nochmal beleben...
Ich hab gerade ein Angebot von meinem bekommen, zum Einbau meiner Eibach Federn inkl. Fahrwerksvermessung und Achseinstellung. Der nette Mensch will dafür 855,60€!!!!! haben... Hat der gesoffen??? Ich bekomm nen Infarkt... der berechnet 139,20€ die Stunde! Und der Wechsel der Federn soll 205 Minuten dauern! Ich wollte eigentlich alles aus ein Hand machen lassen, aber bei dem Preis bau ich die Federn selber ein. In den 205 Minuten hab ich die Federn 3x drin und noch nen Kasten Bier dazu... Das ist, in meinen Augen, schon ne Frechheit...
So, genug aufgeregt...
-
Geschmacksache, aber weiße Felgen auf nem weißen Auto finde ich persönlich ziemlich hässlich.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
BMW M400 Original M Paket, 1.200 € VB
http://www.ebay-kleinanzeigen.…paket/420686173-223-19676Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Richtig, die PDF hab ich allerdings nicht direkt gefunden.
-
Guten Morgen.
Nach langem suchen hab ich dann noch was gefunden. Die von mir angestrebten Felgen passen nur mit Karosseriearbeiten drunter..
Ist, denke ich, auch recht interessant für alle die sich nicht ganz sicher sind ob die gewünschten Felgen passen.
http://breyton.com/content/application/pdf/2010.pdf
Gruß
-
Staati, danke für den Link. Da war ich schon zu Gange, aber hab es wohl überlesen. Darin schreibst du, das 8,5" bei ET 34 auf der VA Schluss ist. Das wär nicht so gut.
Mario, der Durchmesser ist doch eigentlich egal? Glaube die Breite ist hier das Problem
Keiner hier ne 8,5j mit Et 30 auf dem Bock?
Der freundliche sollte mir doch darüber Auskunft geben können, oder?Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Servus zusammen.
Ich spiele mit dem Gedanken mir die Breyton Race GTS in Matt Gun zu bestellen. Bin mir aber noch etwas unsicher ob die Farbe zu nem schwarzen F31 passt?!
Was denkt ihr? Bilder vom F31 mit den Felgen hab ich leider nirgends gefunden.
Außerdem hab ich bedenken mit der Größe... Es würden dann auf der VA:225/40 8,5" ET30 und an der HA:255/35 9,5" ET35 drauf kommen. Bekomme ich die drunter und auch eingetragen? Federn sind Eibach Sportline...
Gruß
Rouven
-
so seid Samstag mit H&R Federn unterwegs von der Tiefe perfekt und vom fahren viel besser wie mit Serien Federn und M-Fahrwerk !
HA ohne SWF
VA 37.7cm / VA 33.5cm
HA 35.5cm / HA 33.7cm
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160201/da73gajj.jpg]
Gefällt mir sehr gut von der Tiefe! Hoffe meiner steht nach einbau der Federn ähnlich da. -
Also ich sehe da kein Problem aufgrund der Laufleistung. Ich würde aber generell mit den Serien-Dämpfern nicht so tief gehen. Bei Tieferlegungen von mehr als 30mm würde ich die Dämpfer auch mit wechseln.
Wenn du das M-Fahrwerk hast, sind m.M.n. auch 40mm kein Problem.
M-Fahrwerk hab ich. Ich versuch es einfach. Wenn sich Probleme ergeben, bestell ich mir noch nen Satz Bilstein Dämpfer nach.Danke für die Antworten!