Wie häufig willst Du das eigentlich noch schreiben? Es gibt nahezu keinen Beitrag von Dir, wo das nicht nochmal drinsteht. Bist Du Vertriebler von denen oder willst SEO machen?
Na klar. Verbraucht das nicht jeder?
Spätestens hier wird es doch lächerlich! 1. Wer ist denn das "wir"? Du und Deine Crew, Deine Homies, Deine Race-Buddies? Jede Kurve im Grenzbereich bedeutet, dass Du in der Regel außerhalb der StVO unterwegs warst. Und das ist toll? 2-3 Reifensätze pro Sommer(!) verbraucht auf öffentlicher Straße, sauber. Glückwunsch, ich hoffe es ist niemand zu Schade gekommen dabei.
Und weil ein Porsche 911 mit 305ern mehr Grip auf der hinteren Achse hat bei in "am Grenzbereich" gefahrenen Kurven, die sogar Differentiale sprengt ist das bei Deinem 320d Kombi mit 190PS genauso und unerlässlich, damit man überhaupt noch um Kurven kommt. Allerdings verstehe ich nicht, warum Du so auf breitere Reifen mit mehr Grip stehst, wenn Du die Kurven doch eh quasi quer fährst. Wer braucht da noch Grip!? 125er vom Lupo drauf und ab geht die Lutzie - hoffentlich nicht in die nächsten Leitplanken.
Häng dann mal lieber mit Deinem 911er einen RS3 in der Autobahn-Ausfahrt ab und fühl Dich gut. Scheint ja für Dich eine echte Leistung zu sein mit einem echten Sportwagen einen (Halb-) Kombifahrer in Kurven abzuhängen. Was Du wohl sagst, wenn Dich ein getunter RS3 auf der Geraden stehen lässt? Lass mich raten: Geradeausfahren kann jeder.