Hey wieso wenig Sinn? Habe denn Performance Topf unter meinem E92 und finde das er sich richtig gut anhört.
Beiträge von bmwfahrer985
-
-
Meiner hatte das sogar dauerhaft hinbekommen.Das System funktionierte überhaupt nicht mehr.
Und alle Daten im BC,in den Navieinstellungen und im Radio sind futsch.Deswegen ja meine Frage bezüglich des Updates.Nein,haben sie nicht gemacht.....Ich habe aber jetzt dieses BMW Zeichen im Display,wenn ich einsteige.Hatte ich vorher nicht.
zu welchem Händler gehst du? Grevenbroich? -
hey bin auch auf der Suche nach dem 415er. Günstige Angebote immer herdamit
-
Das kann doch nicht war sein. Hoffe das wenn ich meinen im März bekomme, haben Sie was geändert. Ich habe die ganze Scheiße mit meinem Coupé gerade mitgemacht. Da wurde bei 25 tkm alles getauscht, jetzt taucht es langsam wieder auf. Habe jetzt 37 tkm auf der Uhr, deshalb habe ich mich auch entschieden das Auto abzugeben, da ich es auch nicht so prickelnd finde wenn das Herz demontiert wird und am offenen Herzen gearbeitet wird. Sollte der neue wieder anfangen bestehe ich auf rückabwicklung vom Kaufvertrag.
-
Antwort Kundenbetreunung.
ZitatWir freuenuns, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an uns gewandt haben.
Bitteverstehen Sie, dass wir keine Aussage zur Deaktivierung der Start-Stop-Funktion
machen können. Daher bitten wir Sie sich direkt mit Ihrem BMW Vertragspartner
vor Ort in Verbindung zu setzen. Unsere Kollegen stehen Ihnen gerne mit Rat und
Tat zur Seite.Na Toll!!!
-
Habe ihm gesagt das es eine Puma Maßnahme gibt, darauf er dann gesagt hat wenn ich sie Ihm vorlegen würde, machen Sie das auch.
-
aber da könnte es sein das ich bezahlen muss.
-
Gibt es denn was, was ich dem Händler vorlegen kann, sonst wird er irgendwie nicht tätig.
-
Hallo zusammen,
war heute beim Händler und noch Zubehör für denn 15.3 zubestellen. Habe Ihn auf das deaktivieren von der SSA angesprochen, er wüsste von nix und würde das auch nicht beführworten.
Daurauf hin habe ich mit dem Leiter gesprochen, der mit dann sagt wenn ich Ihm die Nr. von der Pumamaßnahme besorgen würde machen sie das auch.Kann mir einer die Nr besorgen?
Gruß Torsten