Mittellager der Kardanwelle / Differential - sowas sollte es sein.
Kann das denn sein, das dass mal da ist und mal nicht?
Mittellager der Kardanwelle / Differential - sowas sollte es sein.
Kann das denn sein, das dass mal da ist und mal nicht?
Gleich zum am Montag.
War ich ja schon dreimal
Ist das Geräusch drehzahl- oder geschwindigkeitsabhängig? Oder ist es immer konstant?
ja es fängt bei etwa 120km/h an darunter ist es schlagartig weg.
Hast du die Lüftung mal ausgemacht,wenn das Geräusch auftaucht.Hört sich ja echt wie so ein Laubbläser an.
Wegen der Lüftung gibt es ja bekanntlich Probleme beim F3X.
die Lüftung hatte ich auch schon aus gehabt, daran kann es auch nicht liegen.
Ich habe auch das Gefühl als wäre es im Fußraum bzw. Getriebetunnel am lautesten.
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem und hoffe vieleicht das Ihr mir weiterhelfen könnt.
Hört Euch doch mal Bitte das Fahrgeräusch von meinem 320d an, es hört sich an wie ein Laubbläser.
Ich war schon 3x beim jedoch immer Ohne erfolg, das Problem ist auch das dass Geräusch nicht immer da ist. An denn Reifen liegt es nicht!!!
Gruß Torsten
Ich weiß es nicht ob er Bilder gemacht hat, habe es Ihm gesagt und er sagte nur es wäre bekannt.
müsste Gewähleistung sein Fahrzeug ist von 03/13.
Also bei meinem F30 hat mein Händler sie gestern ohne beanstandung getauscht, er sagte mir auch wenn die gummis wieder anlaufen sollten werden sie wieder getauscht. Nur auf der Beifahrerseite hinten wurde noch nicht getauscht da sie momentan nicht lieferbar ist.
Gruß Torsten
Hallo Leute,
mein 320d hat jetzt 5tkm und mir ist gestern morgen aufgefallen, das wenn er noch kalt ist und ich über 120km/h Fahre plötlich ein Brummen auftritt.
Sobald ich aber vom Gas gehe und unter 110km/h ist das Brummen weg.
Sobald er auch die 100°C erreicht hat ist es auch weg.
Hatte jemand von Euch auch schonmal das Problem oder kann sich einer erklären wo es her kommen könnte? Ich hoffe nur das es nicht die Steuerkette ist.
Habe am 20.8 einen Termin gemacht.
LG Torsten
Ich kann euch nur von CarPro [Blockierte Grafik: http://www.carparts-koeln.de/content/images/store/schleifmittel/CarPro_CquartzUK.jpg.small.jpg]
C.Quartz™ UK-Edition Ceramic paint protection Kit pack
empfehlen. Die Standzeit von über einem Jahr ist enorm.
Hallo zusammen,
welches Öl füllt BMW ab Werk in denn 320d?
In meinem E92 wurde mir 0W40 eingefüllt, auf nachfrage beim was jetzt eingefüllt wird, wäre 0W30.
Wie ist Eure meinung dazu?
Gruß