Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wie geht es denn dem anderen Dicken? Läuft er wieder?
Gude Falk, Emma ist zumindest wieder in Deutschland angekommen. Analyse steht aus Zeitgründen noch aus, denke bis Anfang der Woche weiss ich mehr. Drück mal die Daumen, das es kein Motorschaden ist.
Ich habe mittlerweile Rückmeldung bekommen, die Reifen werden voraussichtlich geholt und zur Untersuchung eingeschickt. Halte euch auf dem Laufenden.
Hi also die Michelin sind im Werk, habe aber noch immer keine Rückmeldung. Bzgl. der Toyo Snowprox S954 kann ich eigentlich nur positiv berichten, wobei sie vorwiegend im Trockenen und bei Nässe zum Einsatz gekommen sind. Bzgl. schneller Autobahnfahrten, sind sie dem Michelin PA4 weit überlegen, zumindest auf meinen M3. Selbst Passfahrten in Österreich bei um die 0 Grad Celsius und bis ca. 180 km/h haben sie für Winterreifen gut gemeistert.
Fahre VA/HA in 255/35 auf orig. BMW 19" Felge mit Freigabe für die 255 auf der 10x19" Felge auf der HA.