Beiträge von khujo

Also Breyton weigert sich die genaue Farbzusammensetzung rauszugeben. Mein Lacker hat jetzt den Ton elektronisch rausgemessen und mittels PC noch feinjustiert. Ergebnis werde ich am Montag begutachten. Wenn gewünscht kann ich die Daten ja hier online stellen, falls noch jemand mal Bedarf daran haben sollte!!

Ach ja, ich bin noch auf der Suche nach Radnabenabdeckungen für meine Breytons mit BMW Emblem passend zur Matt Gun Metal Farbe am besten in schwarz/weiss oder grau/ weiss etc. Kann da jemand welche mit guter Qualität und Preisleistungsverhältnis empfehlen?

Ja so siehts aus, die Konditionen sind derzeit grausam, habe für nen vollausgestatteten 435i die selbe Rate aufgerufen bekommen, wie für nen 535i LCI mit einem über 10000€ netto höherem LP. Dreimal dürft ihr Raten was es geworden ist, obwohl der 4er mit PP mir sehr gut gefällt.

Ich würde mir auch wünschen, dass man Lenkung, Gaspedalkennlinie, Fahrwerk und Getriebe getrennt voneinander einstellen kann. Auf der Autobahn würde ich z.B. oft gerne die straffere Lenkung mit der besseren Gasannahme kombinieren, aber das Fahrwerk komfortabel lassen und das Getriebe nicht im niedrigeren Gang.

Stell mir das grad bildlich vor, vorallem wenn der Sitz noch die neue Touchoberfläche zum Buchstaben schreiben hat. Das gibt ein Gerutsche, sieht bestimmt für andere aus, als würde einem das a...loch jucken und man rutscht deswegen wie wild auf dem Sitz rum.

Misch Dir eine Lösung aus lauwarmen Wasser und normalem Waschpulver. Nicht zu viel nehmen, da reicht eine kleine Menge. Am besten noch eine Kappe Sagrotan Hygienespüler dazu. Das ganze mit einer weichen Bürste auftragen und in kreisförmigen Bewegungen arbeiten und etwas wirken lassen. Anschließend mit nicht färbendem Lappen und viel lauwarmen Wasser ausspülen. Anschliessend trocknen lassen. Wenn du so einen Saugschwamm hast kannst du damit auch noch überschüssiges Wasser rausziehen, dann trocknets schneller. Das ganze Prozedere setzt natürlich voraus, das die groben Brocken vorher mit viel Zewa beseitigt wurden. ;)