ja,hier darf man wirklich sagen: dat teul is hard tief!!!
Darf ich fragen,warum du "Ralph Lowren" in der Scheibe kleben hast?
Greeds, Vita
Beiträge von Silver-Surfer
-
-
Sodela,mein Bilstein B14 ist da
Kann mir jemand sagen, was ich alles brauche, um es zu wechseln? Also welche Teile sollten mitgewechselt werden? Dachte,ich lasse die Domlager dran,dann kann ich es als Gesamtpaket herausziehen,liege ich da richtig? Bei den Domlagern ist mir auch aufgefallen, dass es welche für Standardfahrwerk gibt und mit M-Technik. Wo liegt der Unterschied bei den beiden?
Greeds,Vita
-
Wo schaffst du denn Silver-Surfer?
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Ich bin bei den Porsche-Doppelkuppler in der Entwicklung tätig,also in der Versuchsmontage
-
Also ich kann mal meine Fühler ausstrecken,bin dem Unternehmen tätig, leider jedoch nicht beim 8HP
-
Super geil gemacht!!! Der Heckspoiler / Lippe kommt noch?
-
Servus Zusammen,
Wurde hier schonmal über die ST Gewindefahrwerke von KW diskutiert oder Erfahrungsberichte gepostet? Bin über SuFu nicht fündig geworden...
Greeds,Vita
-
Silver-Surfer: ich persönlich würde bei der gewünschten Tiefe zumindest auch auf andere Dämpfer setzen, Bilstein B8 vllt? Ansonsten Gewinde
@missbambi: Puuhh, sauber, schön tief der Eimer!
Wäre mir persönlich zwar zu tief, aber dir muss es schließlich gefallen! Wie zufrieden bist du bisher mit dem KW V2?
Jap,darauf wird es auch hinauslaufen. Also Federn alleine kommen jetzt nicht mehr rein... Entweder mit zusätzlichen Stoßdämpfer oder gleich Gewinde eben. Schaue nächste Woche mal, was mich im Geschäft das ZF-Gewinde kostet, in der Bucht liegen die bei knapp 1800€
Sonst bin ic jetzt erstmal wieder am 1000 Seiten von Threads zu lesen, welches passt und welches nicht
-
Muss gestehen im Eigenen Fahrzeug keine Erfahrung gemacht zu haben.
Dennoch kann ich behaupten bei einigen mitgefahren zu sein, ein Durchschlagen der Dämpfer und eine Überforderung dessen sind an der Tagesordnung. Dadurch werden die Dämpfer u.a. sehr schnell undicht, da die Abstreifringe ständig auf die Ohren bekommen.
Um mal vorsichtig eine KM Zahl festzuhalten -> ca. 50.000km wurden die meisten rausgeworfen.Uff,das ist natürlich schon eine Ansage,da sollte man sich schon überlegen,ob man gleich ein komplettes Fahrwerk einbaut. Ist natürlich wieder so eine Sache: wo fängst an und wo hörst auf
Jetzt bin doch wieder etwas verunsichert wegen den Sportline Federn...
-
Schöner BMW Jürgen, wünsche dir viel Spaß und gute Fahrt damit
Klar, Felgen sind immer Geschmacksache, aber die ersten beide sagen wirklich nach VW GOLF Tuning aus
Z-Performance wurde ja schon angesprochen, aber wenn du nicht so viel ausgeben möchtest,dann schaue doch einfach mal bei eBay rein,da findet man recht viel. Bloß immer genau lesen was da drin steht
Z.b. Die finde ich nicht schlecht: https://www.ebay.de/itm/152080866942
Oder die,sind sogar Original: https://www.ebay.de/itm/152051223559* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Oh man,macht mir keine Angst,bei mir kommen die Sportline am 23.05. auch rein
Hier fahren bestimmt einige mit Sportline und bei dene ist alles ok in der Hinsicht?