Beiträge von Bull56

    Guten Tag Leute,


    mein Name ist Jan, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Straelen.
    Ich habe mir vor einer Woche Kurzfristig ein BMW 420d GranCoupe Sportline in Mineralgrau-Metallic als Viertwagen für den Winter gekauft, weil mein anderes Winterauto Probleme gemacht hat.
    Da das 420d GranCoupe aber so schön wenig Diesel verbraucht und genug Platz hat (im gegensatz meiner anderen Autos) um damit in den Urlaub zu fahren, suche ich nach passenden Sommerfelgen.
    Optisch gefallen mir die Z-Performance : hier sehr gut in 19". Ich möchte folgende Kombinationen fahren:
    Felgen: VA: 19" 8.5J ET35 HA: 19" 9.5J ET35
    Reifen: VA: 235/35 HA: 265/30


    Passt diese Kombi ohne jegliche Karosseriearbeiten problemlos auf das Coupe? Die Reifenkombi würde mir gut passen, weil ich diese Reifen auch auf einem meiner anderen Autos fahre und noch auf Lager habe.(Michelin PSS)
    Ich habe auch schon im Internet gesucht, aber bisher nichts genaues gefunden, lediglich für den 3er und den normalen 4er, ich weiß nicht, in wiefern sich das GranCoupe von den Radhäusern unterscheidet.


    Für Antworten wäre ich dankbar, nun bin ich Teil einer Weiteren Autocommunity :)


    PS: Aktuell sind 17" Winterfelgen mit 225er Reifen rundherum Montiert. Das Auto ist fast neu, der Vorbesitzer hat dem BMW Händler aber nicht die 19" Sommerfelgen mitverkauft. Nun habe ich ein PremiumSelection 420d GranCoupe Sportline nur mit 17" Winterfelgen :D


    Cheers, Bull56 :D