Beiträge von Bensie

Ich werde nicht die Google Maps Strecke nehmen und Ich war schon mal in Mombasa und werde auch wieder in diese Richtung fahren und ja da gibt es auch Super-Benzin

powermihau
    Nein du bist einfach nur zu "deutsch"
    Und leer gemacht haben sie mir ein Auto auch schon in Cadaques, daher.....

Naja ist nicht mein erster Trip, den ich mache, ich stelle immer wieder fest, wenn ich nach Deutschland zurück komme, über was sich hier aufgeregt wird 8)

Kibo bestiegen
    Tauchlehrer gemacht
    google und Apple besucht
    Kickboxen gelernt
    nee Tüte auf Jamaika geraucht
    und nun bin ich 40 und mir ist hier wieder langweilig in Deutschland......

mein Ziel war Asien oder Südafrika, aber die Visum´s Bestimmungen in Russland gehen leider gar nicht

naja ich will schon so 3-6 Monate aussteigen 8)

habe aber leider keine Software gefunden

Edit: ich fahre aber von Rostock aus, nicht von Stuttgart und ich wollte über Italien und nicht über Spanien fahren....

Hallo Zusammen,

ich will die Tage mal eine Auszeit nehmen und nach Kapstadt fahren.
    aktuell habe ich die Navisoftware 2017-1 Professional Europa West für das CIC drauf -> gibt es eine Software für Afrika?

Key wäre kein Problem, mir geht es nur um die Software

beste Grüße

Moin zusammen,

ich hadere ja immer noch 200,-€ im Jahr für CD auszugeben,dafür fahre ich einfach viel zu wenig aber da ich noch ein CIC im Auto haben, kann ich leider nicht nur den Dienst RTTI für 70,- € im Jahr buchen, das wäre mir das Wert.

Nun kam mir die Idee mit den Gutscheincodes, welche ja auch für nur RTTI etc etc gehen.

Hat da jemand die Möglichkeit ran zu kommen? Soll natürlich nicht kostenlos sein, aber doch deutlich günstiger die die 200,- €/Jahr :rolleyes:

Was ist eigentlich, wenn ich mal auf EVO umbaue, was ist dann mit den Diensten?!?

Danke Soweit

Moin,

wenn du schon das Hifi hast, dann müssen es nicht die 195 neo`s sein, da reichen auch die 150 usb´s sind etwas günstiger und sollen pegelfester sein, ich slebst habe die aber die Neo´s drin und die sind gut :D

Moin,

das selbe Problem habe ich auch mit dem normalem Lenkrad und vor LCI.

Ich habe das Gefühl, das sich das "Gummi" streckt und an die Seiten anstößt, daher habe ich es mit einem Scalpel beschnitten, aber es wurde nicht besser.

Meine Freundin benutzt den Tempomaten nie (ist ihr zu kompliziert :rolleyes: ) aber mich nervt es schon und ich habe noch keine Erfahrung mit anderen Leuten, die das Fahrzeug bewegt haben.