Beiträge von JayKay

NEXT 2016-2 passt für dein NBT.

Über den Options Knopf am iDrive kannst du das in der Navi Ansicht auch selbst prüfen, der entsprechende Pubkt müsste recht weit unten sein :)

Gesendet von meinem Xperia Z3C mit Tapatalk

Hallo in die Runde,

ich würde gerne bei dem F25 von Schwieger eine gebrochene Rückleuchte in der Heckklappe austauschen / Instand setzen.
    Hat hier zufällig jemand eine Anleitung dafür und kann mir die zukommen lassen bzw. Hinweise was zu beachten wäre, bspw. nach dem Abklemmen der Batterie.

Besten Dank im Voraus :)

Ist es nicht eigentlich Sinn eines Tempomaten eine Geschwindigkeit genau zu halten, egal ob bergauf oder bergab?

Komische Logik hier ;

Grüsse
    Sven

Wenn man wie ich vom E90 kommt, fühlt man sich schon etwas bevormundet. Wo früher ein Verbrauchs optimiertes "Rollen" ohne Bremsenverschleiß möglich war, ist heute halt der Tempomat aus, da er ja Bremsen würde. Da dann auch noch bei Kurven stärker eingebremst wird, finde ich das dieser Tempomat schon etwas über das Ziel hinaus geschossen ist. :fail:

Wenn man 2 Modi hätte (E90 Mode / F30 Mode) wäre das doch nichts schlechtes - aber das ist hier ja kein Wunschkonzert ;)

Ich hatte da schonmal reingeschaut und auch ein paar Werte gefunden - aber noch nicht ausprobiert! Etwas Zeit vorausgesetzt könnte ich da nochmal schauen.

Gruß Mario

Ich bekunde ebenfalls Interesse, gerade in den Kurven finde ich das schlimm - Beim Rollen lassen kann ich den Tempomat ja kurz deaktivieren. E90 like würde mir und sicherlich den meisten sehr gefallen ;)

Sieht richtig Klasse aus, gerade die Höhe und das Gesamtbild mit den Abständen der Räder in den Radkästen gefällt mir sehr. Würde da meinen gerne mal daneben stellen oder gar mal bei fahren wollen!

Gesendet von meinem Xperia Z3C mit Tapatalk