Um diesen Thread hier mal wieder hoch zu holen, und die ganze Geschichte nach dem Fahrzeugkauf mal wieder aufzugreifen anbei mal der aktuelle Stand der Dinge. Ziel soll es sein die Odyssee irgendwann ganz abschließen zu können
- Beschädigungen am Lack, nach Modellschriftzug Entfall
Auf nach Erfurt - aus einem Tag Aufenthalt wurden durch „Verzögerungen“ beim Lackierer dann 2 Tage.
Dafür wurden die Beschädigungen durch das abhebeln mit einem Schlitzschraubendreher, als auch der dilletantisch nachgebesserte Steinschlag an der Front so gut es ging beseitigt.
- "Mofa"Hupe und Kameraprobleme
In der Niederlassung Hannover wurde der Tieftöner der Hupe getauscht. Für die Niederlassung Hannover war zumindest die Surround-/SideView Thematik ein langwieriges Problem, schließlich waren mehrere mehrtägige Aufenthalte notwendig um schlussendlich unserem gleich zu Beginn selbst eingebrachten Hinweis auf Feuchtigkeit im Kabelbaum nachzugehen (Danke an euch! ).
Es wurden beide SideView Kameras, ein Steuergerät und letztendlich die Kabelbäume getauscht ....
Dank mittlerweile gültiger Euro Plus und Kulanz aus München mussten wir aber keinerlei Kosten übernehmen.
Aktuell leider noch offene Themen:
Mittlerweile warten wir „nur“ noch auf das Hybrid Zertifikat und eine Stellungnahme zu den Lackierarbeiten, denn bei diesen wurde der Lack vor dem Lackieren nicht ausreichend vorbehandelt.
Bei gewissen Lichtsituationen sieht man nämlich leider die Reste der Modellschriftzüge durchscheinen, da hier aber über lackiert wurde – sind diese sozusagen nun versiegelt
Man sieht es bei Tag zum Glück gar nicht:
[Blockierte Grafik: http://f30.pcmedizin.de/F30/Lack.gif]