Beiträge von Jey
-
-
Gibt dort übrigens auch die Mishimoto OCC für weniger als die Hälfte (man achte auf die Beschriftung auf den Bildern ), ich wollte aber einen mit parallelen Anschlüssen.
Grüße
Jochen -
Alles klar danke,
bei meinem OCC sind Tüllen für 9mm und 15mm bei. 9mm erscheint mir etwas zu klein. 15er für G3/8 hab ich bisher noch nirgends gefunden (gibts das überhaupt?).
Bezüglich deinem Angebot muss ich noch schauen ob sich das dann für mich überhaupt noch lohnt wenn ich sowieso noch Tüllen bestellen muss.Grüße
Jochen -
Ich verkauf momentan zwei fertige Adapter über den Marktplatz.
Falls Interesse hast, kannst du dich gerne meldenEntweder blick Ichs nicht oder komm ich damit nur auf nen nicht mehr verfügbaren Ebay-Artikel. Unter der Nummer finde ich bei Leebmann z.B. auch nichts.
-
So hab mir nun auch ne OCC bestellt. Hat jemand ne Teilenummer zu dem KGE-Schlauch? Bei Leebmann im Katalog ist die Nr. 19 leider nicht gelistet
[Blockierte Grafik: http://img15.hostingpics.net/pics/973109tuyauorigine.jpg]
Grüße
Jochen -
Sehr geil! Was sagt der TÜV zu den M437? Finde die nämlich auch sehr sexy!
Grüße
Jochen -
Ist den Aufwand nicht wert m.E. Ich kenne das Standart-System zwar nicht aber in meinen Ohren klingt das Hifi schon wie ein Dosentelefon! Wenn schon die Mühe dann HK oder beim Hifiladen bedienen!
Grüße
Jochen -
Nicht nur ATE stellt zweiteilige Scheiben für die M Bremse her.
Mal davon abgesehen ist ATE ab Werk auf dem Auto was anderes wie ATE im Einzelhandel oder auch ATE vom BMW Händler.
Wären ATE Scheiben billig Zeug würde ich darüber hinweg sehen das ich in den letzten Jahren nur Ärger auf verschiedensten Modellen damit hatte, aber für die Preise die aufgerufen werden gibt es bessere Scheiben für teilweise weniger Geld.
Kannst du mir mal weitere zweiteilige zeigen? Als ich damals gesucht habe hab ich weder von Textra, TRW noch Brembo zweiteilige gefunden. Eben nur von ATE!
Evtl. Wäre da noch ebc.
ebc würde ich z.B. sämtliche Finger von lassen! Die sind weder Erstausrüster noch haben sie im Rennsport einen Namen. Was man allerdings sehr sehr oft von ebc hört/ließt sind brechende Bremsbeläge etc.
Grüße
Jochen -
Ich kaufe seit Jahren nur ATE und hatte nie Probleme (Nein ich arbeite weder dort noch bekomm ich Rabatte)!
Zudem ist ATE meines Wissens der einzige Hersteller der für die M-Sportbremse 2-teilige Bremsscheiben herstellt (also wie die Originalen auch mit genietetem Alu-Topf). Schon alleine deshalb würde ich nur ATE oder wenn der Preis keine Rolle spielt Original kaufen.
Das bleibt einfach der erhebliche Nachteil der sportbremse, Regenfahrten.
So schön sie zum Ansehen ist, das ist nicht akzeptabelKeine Ahnung wovon du redest. Fahre die Sportbremse nun seit 20.000km und hatte keine Probleme. Das es bei Regenfahrten zu einer leichten Verzögerung der Bremsleistung kommt bis der Wasserfilm von der Scheibe ist hast du bei wirklich jeder anderen Bremse auch, solang diese nicht genutet oder gelocht ist. Das ist kein BMW-spezifisches Problem!
Grüße
Jochen -
Wird vermutlich schwer zu beweisen sein das nicht du den MSD entfernt hast und dieser tatsächlich schon beim kauf durch dich gefehlt hat!
Grüße
Jochen