Der Fernlichtassi funktioniert nicht wie beim E90 (an-aus), sondern der Lichtkegel wird entsprechend der anderen Fahrzeuge ausmaskiert (funktioniert saugeil und möchte ich nie mehr missen).
Kann ich voll bestätigen! Ich freue mich mittlerweile auf jede Nachtfahrt da das Unterhaltung pur ist!
Allerdings fährt auch immer ein kleines Teufelchen auf der Schulter mit welches mir den Preis für einen neuen Scheinwerfer ins Ohr flüstert, sollte das System mal ausfallen
Vielen Dank für euere Antworten.
Wird wohl sehr schwer ein Fahrzeug mit meiner gewünschten Traumausstattung zu finden.
Wie gesagt, suche ich schon etwas länger.
Ich muss wohl ein paar kompromisse eingehen.
Alles anzeigen
Einfach geduldig sein. Wenn du keine "Deadline" hast dann lieber auf den perfekten warten! Ich habe auch 5 Monate gesucht und probegefahren, immer irgend etwas auszusetzen gehabt (ungepflegt oder fehlende SA). Dann Donnerstag abends war ein neues Inserat auf Mobile, Freitag morgens angerufen und Samstag mittags zugeschlagen
Da muss man dann eben schnell sein!
Head-Up ist wirklich der Hammer, wollte ich nicht mehr missen. Was ich bei deinem Angebot oben ebenfalls vermisse ist PDC. Für mich auch ein "must have".
Grüße
Jochen