Bei mir wirds wohl wahrscheinlich KW10 und nicht KW11. Bin ja doch sehr auf die Farbe gespannt.
Grüße
Sven
Vor-Verlegung, auch nicht schlecht! Bei mir ging es leider in die andere Richtung, und dann gleich um 4 Wochen
Bei mir wirds wohl wahrscheinlich KW10 und nicht KW11. Bin ja doch sehr auf die Farbe gespannt.
Grüße
Sven
Vor-Verlegung, auch nicht schlecht! Bei mir ging es leider in die andere Richtung, und dann gleich um 4 Wochen
Meine Bestellung Mitte Januar, Abholung am 4.Mai in der BMW Welt
Netter Innenraum
Die Air Breather hätte ich aber in schwarz genommen. Aber zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich
Abholtermin für Mittwoch bekommen
Hi,
habe Anfang Dezember einen 428i bestellt.
Sollte eigentlich Anfang Februar auslieferbereit sein, hat sich dann jedoch auf Anfang März verschoben. Angeblich wegen Kürzung der 4er-Produktion? Weiß da jemand mehr?
Ich hoffe der neue Termin wird gehalten. Wagen sollte dann in der nächsten Woche beim Händler eintreffen.
Freue mich schon - er wird meinen alten E90 318d ablösen. Wird für mich sowohl in puncto Ausstattung als auch in der Leistung ein Riesen-Schritt vorwärts sein Diesmal mit M-Paket (Estoril-Blau ), Automatik, Navi Pro, ACC, HUD, HK-Sound, Spurwechselwarnung, elektrischen Sitzen und und und
Grüße
Patrick
Neuere Modelle haben auch beim Radio Professional die beschriebenen Features und ein Display.
Ich vermute also, dass dort das Radio Pro verbaut ist. Das Navi kannst du dann nicht einfach freischalten, da eine andere Head Unit verbaut ist.