wie gesagt, sobald meine da sind seid ihr die ersten, die es sehen werden!
BMW Freude am Fahren
wo ist, man denn preislich bei den EDITIONSLEUCHTEN ???
wie gesagt, sobald meine da sind seid ihr die ersten, die es sehen werden!
BMW Freude am Fahren
wo ist, man denn preislich bei den EDITIONSLEUCHTEN ???
..ich denke so in etwa wird es dann aussehen, ein Bild von F&F Retrof. [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/heckj1ua0.jpg] und hier aus dem M EDITION KONFI:
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/cosysecpeume.jpg]
..Ihr macht es einem aber auch nicht leicht.
Zuerst dachte ich, lass bleiben mit Umrüsten, kostet viel Geld und der Käufer vom Wagen reibt sich später die Hände.
Jetzt wo die BLACKLINE bezahlbar sind dachte ich ok, könnte man drüber nachdenken, aber die OPTIK hat mich noch nicht komplett überzeugt.
Als drittes jetzt auch noch Shadowline, die ja eine gute Mischung werden könnten.
Jetzt steh man mit der Entscheidung ja wieder am Anfang.
Wann werden die SHADOW-LINE/BACK-LINE denn wohl erhältlich sein !?.....
Die vorhandenen, originalen Reflektoren werden gegen die der Black Line ersetzt...
BMW Freude am Fahren
AHA, wieder was gelernt. Danke dir
@ 3er Touring NS,
warum eigentlich nochmal zusätzlich Reflektoren drankleben .
Die Modelle haben doch alle zusätzliche Reflektoren vom Werk aus in der Heckstoßstange verbaut
ja wird so in natura aussehen, wie das Schema der 1er Leuchten ein-zwei Seiten hier zuvor sein denke ich.
Rote Leuchten, etwas abgedunket und die rote Leitlinie bleibt erhalten !???
Ich sehe da ohne ORIGINALBILD auch noch keinen Riesenunterschied.
Die normalen LCI Leuchten gehen für mich allerdinge einen Stich ins rosarote, was ich auch nicht so mag....
welche Reflektoren meint ihr eig
das frage ich mich auch !???
Also egal wie, ich bestelle die Rückleuchten der Edition M Sport. Wenn die nur annähernd so gut aussehen, wie im Konfigurator bestelle ich die Reflektoren direkt mit
für mich ist es auf dem GRAFIK-Bild schwer zu erkennen und ich denke es sollen die BLACKLINE sein, oder täusche ich mich da !?...
@ Heizöli wollte dich doch nur ein bisschen nekken
@ Baumi, klasse danke ich warte gespannt auf das Video...
so wie es aussieht, sieht man den grünen Schimmer nur bei LICHT AUS UND IN DER DIREKTEN SONNE ;)..........
Und wenn nicht evtl will ja jemand tauschen schwarze Performance auf LCI Serie...
da würdeste ein super Geschäft machen, die original LCI Leuchten kosten ja mal eben das doppelte, wie die Blackline Version .