Also ich kann Dir estoril nur ans Herz legen. Habe die Farbe noch keine Sekunde lang bereut 4
Beiträge von Nik18
-
-
Sorry Falk,
wollte Dich am Wochenende nicht behelligenPasst das Lenkrad denn an sich, wenn ich ihm das Steuergerät abziehen würde preislich?
-
Ich habe von einem Bekannten ein M-Lenkrad, angeblich aus seinem M4 für schmales Geld angeboten bekommen...Nun habe ich aber auf dem Steuergerät im Lenkrad die Artikelnummer 61317849447 entdeckt, die laut ETK zum F15/F16 gehört...
Hat jemand ne Ahnung, ob das trotzdem passt?? -
Na super...Habe letztes Jahr das Update 01-2016 auf dem Original-USB-Stick von BMW gekauft...Nun benötigt das neue Update 29,6 GB an Speicherplatz und der Stick gibt nur max. 29,5 GB her...
wirklich sehr ärgerlich, jetzt kann ich mit deswegen nen neuen Stick kaufen -
Meine ist von Lightweight und kommt schon schwarz daher...Mit der bin ich wirklich sehr sehr zufrieden, was die Optik und die Bodenfreiheit angeht....
-
Egal
Hab es letztendlich hinbekommen und es sieht wirklich klasse aus, auch wenn es aus meiner Sicht sehr fummlig war....Vielen Dank nochmal für die Unterstützung und Flo für den Stecker!!!
-
Also die Aussage von Freundlichen war, dass sie das alte FEM wohl bei BMW einschicken mussten und das neue direkt dort auch auf mein Fahrzeug codiert wurde....
Was ich sagen kann, nachdem ich nun ein paar Meter gefahren bin? Ist dass sich die variable Sportlenkung anders anfühlt beim Fahren und wohl auch was bei den Kennlinien für die adaptives Dämpfer und die Motorsteuerung verändert wurde...Zumindest ist das mein persönliches Empfinden...
Also die Sache hat auf alle Fälle schon einen bitteren Beigeschmack
-
o.k..getraut...Hat funktioniert, vielen Dank!!
muss der Schacht denn auch raus? -
D.h. Nichts ausklipsen, sondern einfach ziehen???
-
Hat jemand einen Tipp, wie ich das Kabel von der Klimabedieneinheit am besten abbekommen...Habe ewig rumprobiert und langsam Angst, dass ich den Stecker kaputt mache