ne klar und in dem Winter vor der nächsten HU brauch ich wahrscheinlich eh neue Reifen
Beiträge von Kneke
-
-
wenn ich das Lämpchen einfach ignoriere und weiterfahre ? Ich mein früher hat man es auch ohne überlebt
-
Hallo Zusammen,
kann es sein das ich Probleme mit der Reifendruck Anzeige habe, da meine Winterreifen aus 2013 (also vor März 2014) sind und mein Auto aber Baujahr 2015 ist?
Danke im Voraus!
-
schade, bräuchte irgend ein Signal das ich von der Ferne erkenne ob das Auto zu ist. Kaum gehe ich 100m weg habe ich vergessen obs zugesperrt ist
-
Hallo Zusammen,
hätte mal eine Frage an Leute die "Akustische Quittierung beim Abschliessen Beim Abschliessen des Fahrzeugs ertönt ein Piepton" codiert haben.
Ich würde gerne wissen ob den das Akustische Signal auch ertönt wenn das Fahrzeug bereits verschlossen ist und mann den Knopf erneut betätigt.
Hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen
Danke im Voraus
Kneke -
weiß ich ja nicht wie der Airbag drin sitzt
-
heißt für dieses Lenkrad passt der Airbag nicht?
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/t/BMW-M3-M4-Lenkrad-F80-F82-F83-mit-Lenkradheizung-/00/s/NTM5WDcyMA==/z/jRUAAOSw34FVAW95/%24_35.JPG]
-
Hallo Zusammen,
wenn man sich bei BMW Matthes das M Performance Lenkrad kauft. Benötigt man dann auch die Elektronik + Airbag neu?
Hab bis jetzt das normale Sportlederlenkrad drin.
Danke und Gruß
Kneke -
hab dir eine nachricht geschrieben
-
oh aus kollbach, das wär ja genial ich komme aus Hohenkammer