Beiträge von eflavour
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Moin,
ich habe seit einigen Tagen das KW Street Comfort Gewindefahrwerk eingebaut. Ich würde es ganz gerne härter stellen. Die Verstellung geht am obersten Punkt der Kolbenstange. Kann ich diese Verstellung unter dem Kofferraumteppich finden? Der Stoßdämpfer wird ja von unten verschraubt. Oder muss man den ganzen Stoßdämpfer dazu ausbauen?
Grüße
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Moin,
kann mir jemand sagen, ob man die Gitter der Nebelscheinwerfer kurzzeitig ausklippsen kann ohne die ganze Front zu demonitieren? Oder geht das nur wenn man die ganze Front abbaut?
Würde gerne die Lüftungslöcher folieren lassen und die Folie sollte unter den Gittern verschwinden.
Grüße
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Hi, hast du die Plastikabdeckung von der Nabe enfernt?
Ich hatte gestern das gleiche Problem, allerdings mit einer 2072725 Distanzscheibe von meinem alten Z4. Laut dem H&R Mitarbeiter soll der einzige Unterschied zwischen der 2072725 und der 2072726 Distanzscheibe der Gesamtdurchmesser sein. Die mit der 6 am Ende ist für die neuen F-Modelle. Die haben die wohl vergrößert, da man nun mehr Auflagefläche hat.
Hat aber nichts mit meinem bzw. deinem eigentlichen Problem zu tun. Auch bei mir waren gefühlt 2mm Platz zwischen Distanzscheibe und Nabe. Keine Ahnung warum. Habe die Nabe vorher ordentlich mit Schleifpapier sauber gemacht. Sah an den wichtigen Stellen aus wie neu. Beim Z4 gings Plug&Play.
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Moin, ich habe gerade in mehreren Threads gelesen, dass sich durch die M3 Querlenker der Sturz an der VA ins negative verändert.
Ist es legal und versicherungstechnisch legitim die M3 Querlenker zu verbauen oder müssen diese abgenommen werden?
Wie verändert sich das Lenkverhalten?
Habe auch gelesen, dass es einen größeren Radstand gibt. Könnte es u.U. merkwürdig aussehen, wenn das Rad nicht mittig im Radhaus steht?
Grüße
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Moin, was gibt es für Möglichkeiten den Sturz an der VA/HA negativer zu gestalten? Nur Uniballdomlager oder auch andere Möglichkeiten?
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Tu dir einen Gefallen und nimm das PPK. Macht eindeutig mehr Sinn. Ansonsten, wenn du schon auf Garantie/Kulanz verzichten willst größeren LLK (Wagner); DPF raus; AGA entdrosseln und KFO - da lohnt es sich wenigstens
Gruß Mario
Da hast du wohl Recht. Volle Garantie/Kulant ist mir schon sehr sehr wichtig.Muss man das PPK nun eintragen lassen oder nicht? Eintragung in den Brief nötig?
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Die Leistungssteigerung von Kelleners sieht auch stark aus.
302 PS / 655 NM
Kann mir jemand sagen, ob die Hardware das problemlos mitmacht beim 330d? (Beim Z4 35is war beispielsweise das DKG immer ein Problem.)
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War eigentlich schon irgendjemand nach dem Einbau des PPK auf einem Leistungssprüfstand? Mich würde mal die tatsächliche Leistung interessieren und ob der Wagen nach oben/unten streut.
Auch würde mich der Vorher-Nachher-Vergleich anhand eines Diagramms interessieren, Drehmomentverlauf, etc.
Grüße