Moin,
gibt es die Möglichkeit sich die Anlage mal im Raum NRW / OWL im 330d live anzuhören?
VG
Moin,
gibt es die Möglichkeit sich die Anlage mal im Raum NRW / OWL im 330d live anzuhören?
VG
Erstmal vielen Dank für die ganzen Bemühungen.
Die Soll-Luftdruck-Werte sind mir soweit klar. Es sind keine Runflat-Reifen. Dachte ihr hättet ähnliche Erfahrungen gemacht und könnt dies bestätigen.
Ich hatte in meinem Z4 35is (http://www.zroadster.com/forum…u-ende-good-bye-z4.96916/ ) ein KW v3 mit H&R Stabis (mittlerer Hebelarm) und diese Paarung hat wunderbar harmoniert.
Grundsätzlich wird das Auto nicht soviel härter mit dem Stabi. Man merkt es z.B. bei einem einseitigen einfedern, aber das war auch nicht gravierend.
Grüße
Sinn vom Thread erschließt sich mir nicht wirklich
Zum einen fahren nicht alle den gleichen Reifen und zum anderen fahren nicht alle die gleichen Dimensionen.
Wie was wo? Gibt es hier keine Empfehlungen/Erfahrungen bzgl. des Luftdrucks? Ist die Fragestellung so komplex? Man man mansen... In manchen Foren geht es echt leichter von der Hand.
Steht doch alles in dem Post
Guten Abend,
was für einen Reifenluftdruck könnt ihr bei 20" empfehlen? Fahre gerne mal 3, 4 schnelle Kurven und habe das KW Street Comfort Gewinderfahrwerk. Habe aktuell 225/35 20 und 255/30 20 Conti SC 6 Reifen drauf.
Die Reifen hatten heute im warmen Zustand vorn 2.9 und hinten 3.1 bar. War für ein paar Kurven meines erachtens deutlich zu viel. Habe den Luftdruck an der VA auf 2.6 und auf der HA auf 2.85 reduziert. Ging dann schon merkbar besser ums Eck.
Wie sind eure Erfahrungen?
Macht es Sinn zum KW noch andere Stabs einzubauen um die Wankneigung zu reduzieren?
Grüße
Moin,
gibt es hier schon Erfahrungen von der BMW M Performance Abgasanlage Active Sound? In meinem Fall für den 330d.
Irgendwie findet man noch nicht soviel. Die Preise stehen ja soweit fest.
Grüße
Hahaha sehr gut!
Problem gelöst! Ich musste einfach etwas mehr Kraft anwenden und schon ist der Stecker gefühlt 5mm tiefer gerutscht. Nun geht's.
Danke
Hmm das ist ja echt mist. Weißt du denn genau woran es liegt? Eckt es irgendwo an? Dachte der Scheiss sei genormt
Ach du scheisse ... Gibt es da eine Lösung für?
Moin,
ich benutze schon seit über einem Jahr den Griffin PowerJolt SE Lightning Ladeadapter , denn dieser liefert 12W. Im Z4 E89 ging alles ohne Probleme im Zigarettenanzünder.
Bei meinem 3er funktioniert der Adapter aber im Zigarettenanzünder-Anschluss nicht. Im 12V-Anschluss unter dem Handschuhfach sowie im Kofferraum geht alles. Am Wochenende habe ich alle Sicherungen nachgeschaut, es ist alles in Ordnung. Hatte heute einen Termin beim Freundlichen. Deren Standard-USB-Adapter sowie ein Autonavi haben problemlos funktioniert. Wie kann sowas sein?
Übrigens: Ich habe kein Raucherpaket.
Liefert ausgerechnet dieser 12V-Anschluss zu wenig Strom?
Grüße