Beiträge von Penus

Klar kannste nicht raus fliegen,ist aber trotzdem ein merkwürdiges Gefühl,wenn da plötzlich keine Tür mehr neben dir ist.

Sie wird bei ihm ja nicht ganz aufgegangen sein.Ich denke,sie wird in der zweiten Schlossstufe gehangen haben.

Bei mir war sie allerdings ganz auf.Apruppt abbremsen war da nicht möglich,sie wäre in den Gegenverkehr geschlagen.Hab sie zum Glück am Griff zu fassen bekommen.

Hallo,

nein, ganz aufgegangen ist sie nicht, aber wenn plötzlich bei Tempo 180 die Tür aufgeht...na ein komischen Gefühl in der Magengegend bekommst du schon... :wacko:
    Ich war ganz auf der linken Spur, bin ganz rechts rüber, hab abgebremmst, um dann Zentralverriegelung aufzumachen, damit meine Beifahrerin, die Tür ganz auf und danach zuschlagen konnte.
    Danach gings normal weiter... :fail:

Hast du die Option aktiviert, das er ab 10 km/h die Türen verschließt, damit niemand an einer Ampel die Tür aufreißen kann? Dann könnte das j quasi nie passieren - da "abgeschlossen"

Hallo,

ist aktiviert!
    Und Sie hat definitiv nicht mit der Tür bzw verrieglung gespielt. Sie hatte nicht mal den Arm in der Armlehne der Tür!

Es ist als ob plötzlich die Zentralverrieglung der betroffenen Tür in einer zehntelsekunde auf und abgeschlossen wurde
    (klack-klack!!)...Wegen des Windes bei dieser Geschwindigkeit, ging sie aber nicht ganz auf....

Mfg

Hallo allseits!

Gestern geschah uns auf der Rückreise etwas wirklich seltsam und Besorgnis erregendes:

Autobahn, 180 Sachen, es geht Bergauf, dann kommt eine Linkskurve, UND DIE BEIFAHRERTÜR GEHT AUF! ;(
    Wegen des Winddrucks ging sie nicht ganz auf, blieb eingeklickt, Signal auf dem HUD und der Instrumentenanzeige
    erscheint, und meine Frau hat sich vor Schreck fast in den Rock gepin*lt! ?(

Ich drossle die Fahrt, entriegle, Sie macht die Tür ganz auf, schlagt zu und weiter gehts...

DAS IST DOCH NICHT NORMAL?

Das ist mir mit dem E46 NIE passiert!?

Registriert das TIS diese Anomalie?

Das soll mir mal der :) erklären!

Mfg

Bordsteinautomatik?

das ist doch wenn man den Rückwärsgang reintut, geht der rechte Spiegel zum Boden?
    Habe ich.
    Un elektrische Sitze auch.... 8|

Hallo,

nein ein Einzelfall ist es nicht. Es soll schon öfters passiert sein.
    Die haben schon eine neue Feder geordert um sie bei mir einzusetzen. Es scheint, dass da meine jetzige von einem Neuwagen stammt,
    diese zurückgegeben werden soll ?(

Die Bordsteinautomatik habe ich. Ich meinte die Einklappfunktion... :(

Schade.... ;(