Hallo,
reden wir von RFT oder nicht-RFT_Reifen?
Hallo,
reden wir von RFT oder nicht-RFT_Reifen?
Hallo,
glaube ich nicht. Ich tippe eher auf 1500+Mvst. Dann mußt Du noch den Einbau und den Tüv dazurechnen...
Das mit den Federn war bei mir Anfangs auch nicht nötig, kam aber von München rüber das es unausweichlich ist
Mfg
Bisher (auf dem E46) Michelin Pilot Sport 2 und 3.Sommerreifen non-RFT.
Dauerhaft und sehr "adhäsiv" auf dem Asphalt.
Werden sicher meine neuen wenn die Aktuellen veschlissen sind.
ich weiß mr. performance-fw fahrer
Mann bin ich bekannt!
Bald gebe ich Autogramme aus
also ich kann dir sagen dass du ruhig das m-fw nehmen kannst... die meisten hier (und auch ich) die sportliche fahrwerke mögen,
bauen das m-fw um - warum? weil es zu weich ist
(und wenigstens 1cm tiefer als serie ist optisch auch viel schöner ;))
Das ist genau meine Denkweise!
Die Infos sind echt gut. Ich werd auch bei meinem mal nach konkreten Zahlen fragen. Evtl. bin ich dann der 2. hier mit M Performance Fahrwerk.
Soll ich Dir den KVA von der Zentrale München als Vergleich schicken?
Mfg
Hallo,
das ist was ganz feines! Heute war ich ziemlich flink auf der AB unterwegs, der Wagen fährt sich wirklich wie auf Schienen!
Auch der Seitenwind ist kein Problem mehr. Wenn es dann in die Kurven geht, kannst du getrost in die Seitenlage gehen,
der Seitenhalt ist 1A. Kein hoppeln/federn, nur strammer Vertrauensvoller Halt! Das war ein großer Minuspunkt bein M-FW!
Fazit: jedesmal zufriedener!
Hi,
keine Frage, nimm das M-Fahrwerk. Es ist sehr komfortabel.
MFG