Hallo!
ich kann dich nur zu gut verstehen! mir ging es nicht anders! m-fahrwerk neu
hab das schon mal geschrieben, es wurden leider viel aussagen getätigt, dass das m-fahrwerk zu hart sei...
nachdem dies öfter reklamiert wurde, hat bmw sich das zu herzen genommen und beim F30 veränderungen durchgeführt...
die kurvengeschwindigkeit nimmt ja nicht wirkich ab, gefühlt fährst du aber nen pudding.. übrigens teilen diese meinung selbst bmw
mitarbeiter aus der technik...
Genau das ist der Punkt...
zu deiner frage, härter aber nicht wirklich tiefer könnte dir mit dem performance-fahrwerk gelingen!
Aber das PFW soll angeblich noch 1-2cm tiefer sein als das M-FW!
Kann man das mit anderen FW nicht lösen? Und vor allen Dingen, Billiger lösen?
Was macht die Garantie, wenn man Bilstein oder ähnliches verbaut?
ich finde übrigens auch, dass bmw das m-fahrwerk hart lassen hätte sollen, denn die die es weicher wollen sollen halt einfach das m-fahrwerk entfallen lassen beim m-paket - ist ja kein problem bei der konfig.... dann würden alle kunden "glücklich bedient" werden...
Das meine ich auch! Wer es hart will nimmt M, der Rest serien-FW! So viel Konfiguration und beim wichtigen Thema, hauen sie daneben...
Grüße