Beiträge von Penus

Hallo,

man hat mir auch geraten eine Alarmanlage nachträglich einzubauen, damit wenn diese anspringt über den GPS/GSM-Anlage eine Nachricht an dein Handy geschickt wird.
    Dann hast du Gewissheit, dass man an deinem Auto hantiert. Ab diesem Moment kannst du mit dem GPS die Route des Autos verfolgen, und bist näher dran.

Falls du keine Alarmanlage hast, wirst du nicht benachrichtig, und es kann es vielleicht zu spät sein wenn du´s merkst, und es verschwindet in einer Tiefgarage oder einem Kontainer... ;(

Grüße UND FROHE WEIHNACHTEN! 8o

Sieht wirklich super aus.
    Wie lange braucht man um es zu malen und anzubringen?

Wie bin bei Staati, mir gefällts sehr, aber der aktuelle Arsch ist auch schön so...wer die Wahl hat... :D

Grüße

Hallo,

habe es ausprobiert und funktioniert tadellos!

Aber nur mit DVD. Man steckts rein und los gehts.
    MUTE darf nicht eingeschaltet sein!
    Mit Fotos oder videos in avi-version hat es nicht geklappt.
    Vom USB aus habe ich es weder noch, auch nicht geschafft.

Grüße

Kann man es auch vom USB aus machen?
    Ich habe versucht ein paar movies mit dem Pen su sehen, hat sich nichts getan. Sie wurden gar nicht entdeckt...

Und Fotos? Kann man die auch sehen vom DVD aus?

Danke

Hallo erstmal

1. unter "Gewinde" versteht man ein Gewindefahrwerk, also ein Fahrwerk, das man durch ein Gewinde in die Höhe bzw. in der Tiefe einstellen kann
    2. Spur vermessen, wenn man ein Fahrzeug tiefer legt, verändert sich die Spur und der Sturz der Räder und dies mus man nach der Veränderung neu einstellen
    3. in Deutschland müssen die Fahrwerke eine ABE (Allgemeine Betriebserlaubnis) oder ein Gutachten haben, wenn nur ein Gutachten vorhanden ist, müssen sie von einer Prüfstelle (TÜV, Dekra usw.) abgenommen und in die Fahrzeugpapiere eingetragen werden

Hallo!

Danke für die Erklärung.

Das heißt, dass wenn ich die Federn bzw Dämpfer wechsele, muß ich danach zum Tüv? Oder gibt es bestimmte Federn usw die nichts weiter ändern und nicht eingetragen werden müssen?
    Mit den Performance-Kit, ist das wohl alles inclusive, oder?

Grüße

Hi!

Meiner Meinung nach würde ich mir n gutes Gewinde suchen...
    und das recht hoch einstellen lassen und dann spur vermessen und abnehmen lassen!
    einwandfrei....
    du fährst die gewünschte Höhe... hast ne gesunde härte
    und du bekommst keinen "hängearsch" was bei BMW ja ein neuer Trend zu sein scheint :thumbdown:

Das verstehe ich nicht so ganz...Was meinst du mit Gewinde? Ist das eine Art adaptatives FW?

Spur vermessen/abnehmen lassen? :huh: :huh: :S

Ich will härte, kein Puddinggefühl! Und die jetzige höhe! :rolleyes: