Beiträge von Penus

Hallo, ich habe extra nachgefragt:

To: Leebmann24 Online Shop <shop@leebmann24.de>
    Hallo,
    Danke für den Kostenvoranschlag.
    Eine Frage: Welche Teile beinhaltet das M-Performance Fahrwerk? Federn UND Dämpfer? Und alles nötige für die Installation?
    ANTWORT:

Hallo

Im Fahrwerk sind die Feder, Dämpfer, Stützlager und alle benötigten Teile dabei.

Mit freundlichen Grüßen
    Holger Schramm

Hallo,

Es muß alles inclusive sein.
    Von Leebmann24 Online Shop habe ich vollgenden KVA bekommen:

Mfg

M-Performance Fahrwerk = 1.144,00 €

Im Fahrwerk sind die Federn, Dämpfer, Stützlager und alle benötigten Teile dabei.

Hallo und frohes neues Jahr an alle!

Stevie983: Ich habe den selben Eindruck wie Du. Mann muß auf der AB immer nachkorrigieren, er fährt schwammig und in den Kurven holperig.
    Ich habe dieses Thema sowohl in diesem Forum wie in Motor-talk angeschnitten und das aktuelle Fahrwerk des F30 scheint so gemacht worden
    sein! Ich habe das M-Fahrwerk drinn und es wirkt schwammig, kann mir nicht ausmalen wie viel weicher und unvorhersehbarer das Standard-FW
    sein muß! ;(

Ich habe 7TKM runter, es hat sich etwas verbessert, aber das FW ist genauso weich. EINE SCHANDE FÜR EIN M-"SPORT"-FW.
    Man hat mir geraten bis 10TKM zu warten, was ich auch tun werde, aber dann kommt eine härteres FW dran und das aktuelle wird verscherbelt.

Fazit: Superauto aber mit 1000 Greenhorn-Problemen. :cursing:

GrÜße

Hallo an alle,

ich habe zwar demn Parktronik drin aber die Rückwärtskamera nicht mitbestellt, da es bisher ohne sie perfekt ging, habe aber die Garage gewechselt und habe bisher
    schon Kofferaumdeckel usw mehrere male angefahren und leicht verbeult... sie ist zu kurz ;(

Jetzt ärgere ich mich, die paar Euro nicht doch investiert zu haben, kann man diese Funktionalität nachrüsten?

Mfg

Hallo,

Genau, bei M-talk bin ich auch. Warum soll ich das Profilbild ändern wenn es superschön ist ;)
    nein, meines Erachtens nach ist das der Preis des Gesammtpakets für das P-Fahrwark.

Mfg

Hallo!

Pchelper ich bin voll an diesem Thema interessiert! 8)
    Halte mich bitte auf dem laufenden. Ich habe einen kostenvoranschlag von BMW in Münschen angefragt, ich lade es hoch.

Ich bin mit dem M-Sportfahrwerk immer noch unzufrieden. Und besonders mit dem Benehmen der BMW-Niederlassung.
    Es ist viel zu weich.

Ich bin schlicht und einfach Überzeugt dass die uns ein stocknormales Serienfahrwerk zu einem Sportpreis verpasst haben. Und den Unzufriedenen
    das eigentliche Sportfahrwerk zu einem horrenden Aufpreis zu vertuschen! :cursing:

Mfg