Beiträge von Penus

Hallo an alle,

ich habe kürzlich etwas merkwürdiges bemerkt:

Wenn ich bei geschlossenem Auto nur den Kofferaum öffnen will, betätige ich den Kofferaumknopf und er schwingt auf...
    aber die Fahrertür entriegelt sich auch! Wenn ich dann den Kofferaumdeckel zuschlage ist für mich, und so war es bei
    meinem alten E46, das Auto zu, ABER DIE FAHRERTÜR BLEIBT ENTRIEGELT, das kann ein Problem sein! :fail:

Ist das bei jemanden von Euch auch so?
    Das ist doch auch programmierbar, das sich NUR der Kofferaum entriegelt? ?(

Danke

Wenn du das M Fahrwerk drin hast, genügen in dem Fall andere Federn und das Ergebnis ist schon toll.

Preislich ist das sicherlich ne günstige Variante.

Danke!
    Das nenne ich ne schnelle Antwort! :rolleyes:
    Und was wäre Dein Rat, mit welchen Federn läßt sich das FW am meisten härten mit der minimalen Tieferlegung?
    Ich habe von den Eibach Prokit gelesen, aber finde die nirgends für den F30-330d...

DANKE

Hast du mittlerweile mal ein komplettes Angebot bekommen?

Denn auch hier ist die Rede von "nur mit Federn" http://www.leebmann24.de/bmw-e…r=31_1000&grafikid=305950

Ich warte immer noch auf ein detalliertes Angebot...schnell sind die gerade nicht X(

Pommes: ich hab das auch im Visier, falls ich andere Federn einbauen lasse, die M-Federn zu verkaufen, das ist klar. Die Frage ist: wenn ihr von Fahrwerk redet
    meint ihr Federn und Dämpfer oder kommt da noch etwas dazu?
    Dumme Frage noch, wird das Performance-FW nur von BMW installiert oder kann das jede Werkstatt machen?

Grüße

Pommes,

dann hast du das M-Fahrwerk drin und hast NUR die Federn gewechselt?
    Hast du im vergleich mit den normalen M-Federn einen großen Unterschied festgestellt?
    Welche Eibach-Federn genau hast du verbaut? Preis?

Danke!

Hallo,

Hab die Schnitzer in meinem F31 auch gleich beim Händler einbauen lassen. Kann ich nur empfehlen

könntest Du mehr info darüber geben? Preis? Federn u DÄmpfer?

Hast du das Performance-FW in betracht gezogen? Warum hast du Schnitzer gewählt? ?(

Ich bin mir mir sehr unschlüssig: Performance, Bilstein oder jetzt Schnitzer????????? Ich möchte den Wagen NICHT tiefer oder viel tiefer als das jetzige M-FW
    haben...Was ist besser, was ist härter...???? ?(

Pommes du hast KEIN Performance-FW????? Welches haste den drin, das M-FW?
    Bist du zufrieden damit?

Das P-FW im E90 kann man nicht mit dem des F30 vergleichen. Bei meinem E46 reichte das M-FW

Was hast du den vom Performance-Kit eingebaut, außer den äuslichkeiten nur die P-Bremsen?

Grüße

Hallo,

ich habe den Preis per E-mail bekommen, und gleich nachgefragt ob auch ALLES inclusive ist. Und eine positive Antwort bekommen.
    Die Antwort habe ich oben angegeben (Feder, Dämpfer, Stützlager und alle benötigten Teile dabei)

Ich habe gerade um die Teilenummern gebeten wo aufgelistet wird was dazugehört.

Den KVA bekam ich nach Angabe meiner Fahrgestellnummer. Ich nehme aber an das falls sie meine aktuellen Federn wiederverwerten
    wollen, sie es mir auch ausdrücklich angegeben hätten, oder?

Sobald ich neues zum Thema weiß schreibe ichs euch.

Eine Frage:
    Ich war Heute bei meiner Niederlassung, und der Freundliche (oder nicht mehr so Freundliche nachdem ich bei ihm war) hat mir zu bedenken
    gegeben, daß der Schritt von dem M-Sport-FW zum M-Performace-Sport-FW nicht sehr bemerkenswert ist. Das es möglich ist das ich von dem
    MPS-FW entäuscht werden könnte, da ich das MS-FW als viel zu weich empfinde...
    Was hält ihr davon? Sollte ich direkt auf Bilstein uä umsatteln?

DANKEEEEEE

Also müsste ALLES dabei sein...

Keine Ahnung welche Farbe die Federn haben die Leebman anbietet, Foto davon hats nicht gegeben? Soll ich nachfragen?
    ...meine sind schwarz (glaube ich).

Sollen wir eine gemeinsame Kaufgruppe eröffnen, wenn wir genug sind bekommen wir bestimmt einen besseren Preis ;)

Grüße