Stimmt, ich werde mal bei Freundlichen nachfragen, könnte ja in der Garantie sein.......
Hat jemand hiermit Erfahrung?
Stimmt, ich werde mal bei Freundlichen nachfragen, könnte ja in der Garantie sein.......
Hat jemand hiermit Erfahrung?
Hat doch Stefan erklärt.
Klar, Stefan hat etwas von umkleben mit Filz geschrieben. Allerdings hilft das einem Neuling wie mir leider nicht dabei, an den PIN zu kommen.......
SORRY - aber was muss ich dafür unternehmen??????
Hat jemand eine Anleitung wie ich dieses extrem nervige Klappern selbst beheben kann????
SUPER !!!
Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich blicke gerade nicht mehr ganz durch,
welches sind die Teilenummern für die beiden Rückleuchten des F31 und des Kabelbaums?
Funktionieren diese auch bei meinem Wagen aus 02/2013 oder nur bei älteren bzw. neueren ? Und was muss nun codiert werden?????
UND - JA, ich habe jeden Beitrag hier gelesen, bin halt ein Anfänger, SORRY...!!!
Hallo,
hatte das Problem auch, bei mir ging es ab dem Moment als ich Connected Drive per Internet freigeschaltet und mit meiner VIN verknüpft hatte...
Schöne Grüsse, vllt hilfts
Sorry - verstehe nur Bahnhof ?????
So - Neuigkeiten.....
Das Software Update wurde heute aufgespielt, mein Wagen war zu jung für die existenten Updates....
Ergebnis:
Die Uhr läuft immer noch nicht.......
Ratlosigkeit beim Freundlichen, nun wird ERNEUT BMW München eingeschaltet.....
Ich wäre mit meinem F31 DEFINTIV dabei, sieht live nach meiner Meinung deutlich besser aus!!!!!!!!!!!!!!!!!
Super, danke euch für die Bestätigung. Ich werde morgen zum Händler fahren !!!
Doch noch gefunden, bin gespannt ob das Update etwas bringt....