Hallo!
Die Festplatte hat einen weg. System fährt nicht mehr hoch und ist auch nicht mehr erreichbar.
CU Oliver
Hallo!
Die Festplatte hat einen weg. System fährt nicht mehr hoch und ist auch nicht mehr erreichbar.
CU Oliver
Hallo!
Das NBT ist tot. Klassischer Fall von Hardware Totalschaden. Da ist mit Software nichts mehr zu retten.
CU Oliver
Hallo!
Der Klassiker.
CU Oliver
Hallo!
Oftmals haben die Teile ja nur einen Schluckauf und ein erneutes Flashen der Software behebt ist.
CU Oliver
Hallo!
Naja, so einfach ist es denn doch nicht die Rückspeicherung des FAs und der SVT (incl. Backup im CAS) zu unterdrücken. Man sollte in dem Programm der Programme die entsprechenden Optionen nicht anklicken. Man muss dem VCM nicht alles mitteilen, was man so macht. Denn das ist und bleibt die Labertasche vorm Herrn.
CU Oliver
Hallo!
Hmm, was kann ich mit einem Icom mehr machen als mit einem Enet oder K/Dcan Kabel? Ich kann bei der E-Serie mittels Swatreader (man weiß ja nie, ob dieses Programm genannt werden darf) den FSC auslesen. Mehr fällt mir ad hoc nicht ein.
Ich weiß aber, was ich bei einer normalen Konfiguration mit einem Icom nicht machen kann. Die Most-Ecus bei einem NBT Fahrzeug ohne Probleme updaten mittels Isda-Paul. Selbst Einfach-Sys findet dieses Vorgehen oft überhaupt nicht gut. Da ist dann ein simples Enet-Kabel die Lösung oder man konfiguriert das Ganze mittels Router und DHCP durch (aber sauber).
CU Oliver
Schicke mir und Tomsab0 bitte mal eine PN , wie das geht! Tom hatte mich gefragt und ich wollte mir das mal anschauen. Wenn du uns da weiterhelfen könntest wäre das super!
Gruß Mario
Hallo!
Mache ich, habe ich nicht vergessen. Bin die Woche etwas im Stress gewesen.
CU Oliver
Hallo!
Mal eine dumpfe Frage. Mit der o.g. Telefon-Nummer meint Ihr die des Händlers?
Und wieso ändert Ihr nicht die falsche Telefon-Nummer, die hinterlegt ist?
CU Oliver
Hallo!
Die Codierung ist ja schon lange bekannt und wirksam bei älteren Fahrzeugen.
Die Diebe erkennen im Übrigen, dass der Spiegel nicht blinkt, also keine DWA eingebaut ist.
CU Oliver
Hallo!
Der dunkle Wert ist für den Innenspiegel, denn der wird von der dunklen Verglasung betroffen sein. Die Außenspiegel brauchst Du für normal nicht extra einzustellen - kann man aber, wenn man will.
CU Oliver