Ich war wegen undichtem Kühler beim Freundlichen und der sah genauso aus.....habe auf Kulanz einen neuen verbaut bekommen.....ich hatte zu dem Zeitpunkt 70TKm auf der Uhr....
Beiträge von findthebest
-
-
Von der ZF-Seite.....
Pkw und KleintransporterOE - Qualität von ZF Aftermarket. Ersatzteile für Pkw und Transporter.aftermarket.zf.comUnser Getriebeservice umfasst zudem die professionelle Wartung und Inspektion nach Herstellervorschrift. Wir bieten für Ihr Automatgetriebe einen Getriebeölwechsel – nach Wunsch mit entsprechender Mechatroniküberholung – und auch Ölspülungen an. Mit modernsten Diagnosegeräten identifizieren und prüfen wir Ihr Getriebe und unterstützen Sie bei der Fehlersuche.
-
Ich muss das Thema mal erneut aufgreifen......mir wurde beim Getriebeöl-Wechsel in der Fachwerkstatt mitgeteilt, dass ein Wechsel des Hinterachsgetriebe-Öls nicht möglich ist, da keine Ablassschraube vorhanden wäre....
Wie macht man es dann????Vielen Dank.
-
Was nimmst Du für ein Reinigungsmittel für AGR und Ansaugbrücke? Bremsenreiniger?
-
ChrisF31.......wieviel Kilometer hast Du denn auf dem Tacho, das Du die Glühkerzen wechseln willst?
-
Laut BMW Connected-Drive-Service-Hotline kommt Route 2018-2 nicht mehr, sondern Anfang 2019 dann Route 2019-1.
-
-
bei mir auch nur Schraubentausch.....der Rest i. O.
-
Nach der Abfrage erscheint folgendes:
Ihr Fahrzeug zeigt bereits ohne eine freiwillige Diesel Software-Aktualisierung ein gutes Niveau bei den Realemissionen, so dass sich durch eine Software-Aktualisierung keine Potenziale zur NOx Reduzierung ergeben.
INTERESSANT.....
-
Mein 318d , 01/2015 ist auch betroffen.....Termin mit dem Freundlichen schon gemacht....