Ich will das Thema mal wieder aufgreifen.....ich bin aktuell bei 170Tkm und will beim nächsten Besuch des Freundlichen mal den Füllstand prüfen lassen....was wird mich das kosten? Und gibt es schon irgend jemanden, der den Filter hat wechseln lassen??? Vielen Dank.
Beiträge von findthebest
-
-
Habe deshalb schon bei der connecteddrive Kundenbetreuung angerufen..... Ist erstmal deaktiviert auf Grund der DSGVO..... Wird aber wiederkommen..... Genauso wie die Servicehistorie auf dem persönlichen Zugang.....
-
Kann ich nur bestätigen..... Night Breaker Laser sind echt klasse..... Super Ausleuchtung der Fahrbahn und des Randes......mal schauen wie lange sie halten.
-
So....Update war gestern Abend erfolgreich. Das Aufspielen heute morgen lief auch ohne Probleme....jetzt ist Version 2020-1 im Fahrzeug installiert.....
-
Coole Sache....werde ich heute Abend gleich mal schauen und den Download starten.....
-
Habe ich auch schon wechseln lassen..... Insgesamt mit neuen Stoßdämpfer für 236,00€ bei einer freien Werkstatt.... War nach einer Stunde wieder fertig.....
-
Baujahr 01/2015 hat auch Halteklammern......
-
Die Bremsen werden in Berlin Spandau hergestellt......
http://www.bmw-werk-berlin.de/de/werk/produktion.html -
Schreib ne Mail an die BMW Kundenbetreuung mit Deiner FIN und dann bekommst Du auch eine dementsprechende Antwort......ob oder ob nicht.
-
Mein 318d aus 01/2015 ist nicht betroffen......also man muss es schon einschränken.....