Ich hätte auch sehr großes Interesse. Vielen Dank für die Mühe.
Beiträge von findthebest
-
-
Ich hätte auch gerne den Link.
Vielen Dank -
Gibt es auch eine Werkstatt in Berlin oder Umgebung, die diese Leistungen anbietet??? Vielen Dank.
-
Meine ConnetedDrive-Dienste sind noch aktuell, werden aber im Fahrzeug nicht angezeigt.....Am PC at home ist alles da und sichtbar....
-
Ich habe erst gestern meinen ConnectedDrive-Dienst im Fahrzeug aufgerufen......Es kommt jetzt die Meldung " der Dienst steht in Ihrem Fahrzeug nicht mehr zur Verfügung.....bitte melden Sie sich im Internet auf Ihrem ConnectedDrive-Kont an"......
-
Ich fahre ca. 70 % Landstr. und Autobahn, den Rest Stadt. Durchschnitt liegt bei 5,6 bis 5,8 Liter, 17 Zoll Felgen und 172 TKm auf der Uhr.....
-
Am Besten den Original Grund träger von BMW und dann einen passenden Aufbau für Deine Zwecke von Thule.....
-
Kann man das Schraubgewinde reinigen oder ölen? Oder muss man die Spindelantriebe wechseln? Vielen Dank
-
Ich will das Thema mal wieder aufgreifen.....ich bin aktuell bei 170Tkm und will beim nächsten Besuch des Freundlichen mal den Füllstand prüfen lassen....was wird mich das kosten? Und gibt es schon irgend jemanden, der den Filter hat wechseln lassen??? Vielen Dank.
-
Habe deshalb schon bei der connecteddrive Kundenbetreuung angerufen..... Ist erstmal deaktiviert auf Grund der DSGVO..... Wird aber wiederkommen..... Genauso wie die Servicehistorie auf dem persönlichen Zugang.....