Habe gerade auch festgestellt, das die Freisprecheinrichtung auch nicht funktioniert..... immer noch die Endstufe?
Beiträge von findthebest
-
-
Also erstmal die Endstufe prüfen.....vielen Dank.
-
Es ist eine Eton nachgerüstet....aber der Gurtwarnton dann auch gleich mit aus?
-
Hallo,
ich habe das Problem, das die Lautsprecher vorne und die Subwoofer nicht funktionieren. Hinten gehen sie.. Fader ist in Mittelstellung.
Auch der Gong vom Gurtwarner ist aus...
Was kann das sein? Jemand eine Idee?
Vielen Dank
-
Bei meinem F31 318d war aus auch auf der rechten Seite...zum Freundlichen und der hat dann mit einem Stethoskop das Lager genau lokalisieren können. War das Gummilager am Sturzlenker. Habe gleich beide Seiten machen lassen. Jetzt ist wieder Ruhe.
-
Kann denn jemand einen Fachbetrieb, der sich auf die DPF-Reinigung spezialisiert hat, in Berlin und Umgebung empfehlen oder hat auch schon eigene Erfahrungen gemacht? Vielen Dank
-
Road Map Europe Route ist in East und West als Version 2022-2 erhältlich im Download-Manager....
-
Mein 318d ist bei 215.000 km und laut Bimmerlink habe ich noch ca. 70.000 km bis zum vollen DPF...
-
Hat sich denn durch die Änderungen der Anforderungen der Hoflieferant SHELL geändert?
-
Inzwischen ist BMW wohl auf einen anderen Hersteller für das Additiv gewechselt, vorher war es tatsächlich Keropur von BASF. Ändert aber nichts daran, dass es nicht schadet, das gelegentlich mal anzuwenden. Zu oft sollte man es aber wohl auch nicht machen.
Wer ist der der neue Hoflieferant?