Sieht wirklich sehr sehr edel aus! Super Schön die Farbe . Ich persönlich hätte die Seitenschwelleransätze noch mit foliert, da wirkt er dann von der Seite viel tiefer.
Beiträge von Marcel812
-
-
Ich konnte es einfach nicht mehr aushalten, da musste ich einfach mal ein Sommerrad anstecken..... Farbwahl war definitiv die richtige und bleibt somit individual.
Die Nabendeckel werden gegen Schwarz-Weiße noch getauscht. Das Blau im Deckel passt da irgendwie nicht mit rein.
-
merkste das PPK im Alltag deutlich? Wo spielt das seine Stärken aus? Eigentlich müsste das doch erst jenseits der 220 richtig spürbar sein, oder?
Grüß dich, Also aller erstes ist es so das der Verbrauch gesunken ist. In der Stadt fahre ich ausschließlich im ECO Pro Modus, wenn es dann mal zackiger gehen soll dann kurz den Wählhebel auf links, reicht in der Stadt völlig aus. Da war er VORHER nicht so agil wenn ich im ECO Pro unterwegs war und den Hebel auf links gestellt habe.
sprich da ist er jetzt deutlich drehfreudiger.So richtig spielt es seine Vorteile erst ab 100km/h aus, da ist er spürbar besser geworden, du merkst eigentlich jetzt bis 258km/h kein Leistungsverlust wie es vorher ab 200km/h der fall war. Fakt ist er zieht sauber ab 100km/h durch bis zum VMAX. Hat sich gelohnt.
-
Wow, echt interessante Farbwahl. Kann ich mir aber schon sehr gut vorstellung auf Deinem Auto. Wie Du schon sagst, ist es eben mal was anderes. Wobei ich ferric grey als eine der schönsten Felgenfarben empfinde.
Ich denke auch das das gut aussehen wird, im schatten sind sie eher silber.
Ferricgrey waren sie ja vorher, hatte sie mal gegengehalten, aber da ist mir der Kontrast zu schwach gewesen, bei jedem Farbton der heller ist als Mineralgrau oder Schwarz ist es wirklich eine der schönsten Farben -
Ich persönlich würde das konfigurieren was mir in dem Moment gefällt, da würde ich mir keine Gedanken drum machen ob der Nachfolger es auch mag, Es gibt immer Leute denen das gefällt in der Kombination, also wirst du den früher oder später auch wieder verkauft bekommen.
-
Interessante und mutige Farbwahl.
Bin gespannt wie das dann auf dem Auto aussieht.
Ja stimmt es ist mutig, aber ich wollte keine silbernen Felgen mehr und dunkle Töne auf einem schwarzen Wagen finde ich persöhnlich nicht stimmig und außerdem geht dann das Felgendesign unter. Aber es wird sich zeigen ob es die richtige Wahl war. -
so meine Felgen sind jetzt auch vom Beschichter zurück, sie sind in der Farbe Champagner geworden, was leider auf den Bildern nicht ganz so gut zur geltung kommt.
-
an welchem Tag ?
Am Samstag 03.12. -
Ne nicht die ganze Zeit, aber oft und zwischendurch mal
Wann biste den da ? Dann können wir vlt. mal quatschenalso fast die ganze Zeit :D. Wir fahren hier um 7h los, dann knappe vier stunden fahrt, also ich denke mal so bei 13h in dem dreh.
-
Bist du denn die ganze Zeit über da? live sieht doch meistens besser aus.