Sorry! Ich habe den Link ergänzt.
Beiträge von calzone
-
-
Satz Winterreifen auf Felgen
5x RH NBU Race 8,5x19 5x120 ET35 racing schwarz lackiert
4x Michelin 225/40 R19 93W Pilot Alpin PA4Profiltiefe vorne 8mm
Profiltiefe hinten 7mmIm Dezember 2015 gekauft. Nur einen Winter gefahren. Verkauf wegen Fahrzeugwechsel.
Eine Felge hat einen leichten Kratzer (Bordstein). Eine nagelneue Felge liegt original verpackt bereit.https://www.ebay-kleinanzeigen…19-93w/567733894-223-1369
Bei Interesse bitte via PN melden.
-
Ich habe gestern beim Autowaschen genau das gleiche feststellen müssen. Meine beiden Blenden sind auch Lilablau. Ich kam gar nicht drauf klar als ich das erkannt habe. Erst dachte ich die haben mir die originalen geklaut und falsch lackierte eingesetzt. Vorhin rief ich beim an und habe mir zwei neue bestellt. Einer kostet 14 Euro. Diese sind ab Werk einfach schwarz und müssen nicht lackiert werden. Mein Wagen ist Saphirschwarz. Sieht total zum kotzen aus.
-
Und wieder eine Erfahrung reicher. Der Befestigungsbügel kann ganz einfach getauscht werden ohne den Stellmotor zu demontieren oder den Wagen aufzubocken. Lediglich etwas geschickt ist gefragt. Einbauzeit ca. 10 Minuten wenn man weiß wie. Er wird einfach zwischen Klappe und Motor eingeklemmt.
-
Gewährleistung hat das Auto keine mehr.
Die Klappe ist frei beweglich. Ich kann mir nur vorstellen das die Klappe fest gefroren war und der Bügel wegen Materialschwäche gebrochen ist. Es sah jetzt nicht aus als wäre da etwas geschmiert weil alles voller Kondenswasser war.
-
Okay, danke. Das hört sich einfach an. Mein Händler möchte für diese Arbeit 80€ haben, plus Material.
-
Moin Moin zusammen,
ich habe das kleine Problem, dass es hinten links aus dem ESD schön klappert und rasselt. Gestern stellte ich fest das der Befestigungsbügel (siehe Foto, Teil 8 ) gebrochen ist.
Bestellt habe ich ihn schon. Nun meine Frage: Ist er einfach zu tauschen? Oder benötige ich da eine gewisse Kenntnis bzw. Erfahrung?Danke und Grüße
Marco