Für Verdeckbetätigung mittels FFB hat man seit jeher Komfortzugang benötigt, denke ist beim F3x Cabrio ebenso. Grund ist, dass es dann wesentlich mehr (ich denke 6 Stück oder so) Antennen gibt und das Fzg somit sicherstellen kann, dass der Fahrer innerhalb weniger Meter steht und den Schliessvorgang überwacht und checkt, dass kein Kinderkopf eingeklemmt wird.
Da hilft nur ein Verdeckmodul ...
Beiträge von Dynam1te
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Genau. Entweder braucht man elektrische Sitze mit Memory oder das Aussenspiegelpaket.
In beiden Fällen gibt's auch die Bordsteinautomatik dazu... -
zu 1: Das geht wohl nur mit vollständiger Nachrüstung Parkassistent
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Tauscht die Reifen der beiden Autos mal und macht eine Probefahrt... denke auch an xDrive.
Wenn's die Automatik wäre: ist das Verhalten kalt mehr ausgeprägt?
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Einfach googlen. Die Hunter Maschine simuliert bei der Drehung den Anpressdruck der Straße und ist zusätzlich viel exakter als andere Wuchtmaschinen. Bevor man viel herumtauscht oder dutzende Termine zum erneut "probieren" hat würd ich lieber die paar Euro mehr dafür ausgeben und hätte sofort Klarheit obs am (neuen) Radsatz liegt oder ob man evtl am Fahrzeug zu suchen beginnen sollte. Bei alten odee abgefahrenen Reifen würd ich die eher tauschen, da rechnet sichs eher nicht.
Edit: in Auto Bild 16/2018 gabs einen Test mit einer Hunter und sogar die Premiumreifenhersteller haben da nicht so toll abgeschnitten.
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Ja, wuchten! Am besten bei einem Betrieb mit einer Hunter-Maschine.
Sind Reifen mit Sternmarkierung (*) drauf? Falls nicht liegts mMn zu 90% am Reifen. Mit Glück kriegt man's mit verdrehen auf der Felge oder durch Quertauschen von Reifen/Felgen gematcht.
Wenn garnix hilft neue (Premium-*)Reifen kaufen... -
Bubu, weils mehrfach oben steht... kommt dann ein Korken aus dem Auspuff? Du meinst VERKOKUNG!
Um N47 geht's ausserdem doch gar nicht sondern um N57 und da die erste Generation.
@TO: Mein N57 im E91 hatte selbst nach knapp 200tkm keine Ablagerungen, allerdings Euro 5. Mit F-Serie und damit Euro 6 ist das Thema aber sicher nicht besser geworden und je günstiger die Autos werden desto kleiner ist die Chance auf korrekte Handhabe beim vorigen Halter, also Langstrecke und BMW Service. Ich würd keinen N57 gebraucht kaufen, ausser erste Hand und belegbar mehr als 30tkm im Jahr.
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Ist doch normal. Allein das Basispaket (wird benötigt damit man M-Stangen montieren kann) kostet ca 700 EUR. Da sind auch zwei Schweller dabei die ebenso lackiert werden müssen....
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Vielleicht hat ja jemand vorher am Original File die vmax entsperrt. Bei gewissen Softwareständen ging das doch mit e-s++ während der ersten paar Betriebsstunden.
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Ein komischer Zufall. Nie wieder ad Blue nachschütten seit 2014 und niemandem fällts auf?