Beiträge von Basti1003

    Hallo an alle,


    bitte steinigt mich nicht, wenn ich etwas überlesen haben sollte.
    Sind die Blenden mit Artikelnummern auf der Seite 1 alle mit Beleuchtung?
    Ich hätte nämlich gerne eine Blende mit Beleuchtung, die innen matt schwarz ist und aussen Perlchromglanz hat, da ich einen 2012er F30 Luxury Line habe.


    Gruß und Dank an euch :)

    Hey an alle,


    ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen hier richtig bin.
    Ich bekomme im Februar meinen 2012er 320i F30 und habe dafür schon das KW Street Comfort geordert.
    Mein Bekannter meinte nun, dass man beim F30 keinen Sturz verstellen kann. Ist das richtig?
    Brauche ich um alles richtig verbauen und einstellen zu können noch etwas anderes als das Fahrwerk?


    Danke Jungs und Mädels ;)

    Kleiner Nachtrag:


    Mario...habe mich bei denen noch einmal gemeldet und wegen der größerem Querschnitt nachgefragt. Leider gibt es dazu bei den Felgen dann kein Gutachten mehr :(


    Ich habe jetzt eine neue Anfrage gestellt und habe nach einem Angebot mit Reifen auf rundum 8,5x19 gefragt.
    Ich bin gespannt ob dort dann auch nur ein 35er Querschnitt möglich ist =(

    Danke Mario =)


    Ich bin momentan echt schwer am überlegen.
    Jedoch meinte heute jemand zu mir, dass ich mit der Eintragung aufpassen muss?!?!
    Da ist ja ein Festigkeitsgutachten dabei. Worauf muss ich da achten? Gibt es dabei Probleme? Ist das dann ne 21er Abnahme? Wie teuer kann die werden?
    Natürlich gleich in Verbindung mit dem KW Gewinde....

    Hey Leute,


    zuerst vorweg: Ich bekomme im Februar meinen F30 320i mit dem originalen Fahrwerk. Derzeit fahre ich noch einen E87 120D mit dem Standardfahrwerk und bin echt extrem überrascht wie "weich" bis "wabbelig" das Fahrwerk des F30 (auch Standardfahrwerk) im Gegensatz zu meinem E87 ist.


    Daher möchte ich gerne das KW Street Comfort verbauen und parallel dazu auf 19er Felgen umsteigen, da ich mich auf der Essen Motorshow und die Eta Beta Venti-R verguckt habe. Dazu habe ich eine Anfrage an MB-Design geschickt.
    Meine Anforderungen waren, dass die Felge noch leichten Schutz durch den Reifen hat, die Hinterreifen nicht zu Breit sind (damit man noch vom Fleck kommt) und ich mit der dezenten Tieferlegung nichts an der Karosserie machen muss. Mein Wunsch wäre noch die Deep Concav Felge an der Hinterachse.
    Ich habe folgendes Angebot bekommen und weiß nicht so recht, ob das meinen Wünschen entspricht.
    Dazu müsst ihr wissen, dass ich (ja, auch mit 28Jahren) ein absoluter Neuling auf dem Gebiet bin und hier im Forum merke, dass hier einige Experten mitlesen und schreiben...
    Ich würde mich über die ein oder andere Meinung freuen :)


    Gruß Sebastian



    VA: 8,5x19 ET33 mit 225/35R19
    HA: 9x19 DC ET35 mit 255/30R19