Sag mal genauer und konkreter, wo dieser Hinweis kommt.
Beim Öffnen von BMW Online (oder eine Unterkategorie wie die Spritpreissuche) während der Fahrt.
Sag mal genauer und konkreter, wo dieser Hinweis kommt.
Beim Öffnen von BMW Online (oder eine Unterkategorie wie die Spritpreissuche) während der Fahrt.
Meines Wissens kann man alles unter der Fahrt nützen außer den Browser.
Ich kann während der Fahrt alles nutzen was ich ausgerüstet / gebucht habe (Online, Video, ...) aber dieser Warnhinweis / Disclaimer ließ sich bei mir nicht für alles Dienste abschalten. Darauf bezieht sich meine Frage.
Ich bekomme den BMW Online "während der Fahrt..."-Disclaimer nicht weg, geht das überhaupt?
Sehr störend, denn ich habe einige BMW Online Funktionen auf die Schnellwahltasten gelegt.
Vorne und hinte gleich Felgenbreite und Bereifung, das würde mich mehr stören...
Danke für deine Antwort. Würde dich das aus optischen Gründen stören? Also ist vorne eine etwas schmalere Felge & Bereifung (z.B. 8,5J, 225) eher üblich?
Mir wurden die folgende Kombi angeboten:
Felge:
eta beta Venti R 9J x 19" ET35 (deep concave)
https://www.eta-beta.de/shop/d…lanz-19zoll-5x120-5g.html
Reifen:
245/35R19
Ist diese Kombi empfehlenswert oder sieht jemand Probleme auf den ersten Blick?
Derzeit 17" BMW Winterreifen drauf.
Gruß
Welches Fahrwerk habt ihr denn momentan verbaut und warum soll es das SC und nicht das V1/2 werden?
Soweit ich weiß, kannst du auch im Musikbetrieb den Controller nach rechts drücken und das Display über dieses Menü ausschalten. Mit ausgeschaltetem Display sollte die Warnmeldung nicht kommen und das Autoradio auch nicht ausgehen.
Habe es noch nicht über längere Zeit probiert, mich aber wegen Autokinobesuchen bereits darüber informiert.
Schade, aber danke für die Antworten!
BMW F31 02/2015 mit BMW Werks Alarmanlage, Connected Drive schnick schnack, Navi Pro NBT
Frage: Gibt es eine Benachrichtigungsfunktion (z.B. SMS oder E-Mail oder ähnliches) wenn die Alarmanlage ausgelöst wurde?
Gruß
Ben
Hallo Forum,
habe mich auch durch diesen Thread gearbeitet, wollte zunächst nur mit Federn tieferlegen, habe aber das Budget für ein Fahrwerk und mich aufgrund der deutlichen Meinung hier im Forum direkt für ein komplettes Fahrwerk entschieden.
Ist-Zustand: BMW 2015 F31 330d Touring, xDrive (!), Standardfahrwerk (kein DCC, kein M)
Ich habe 2 Firmen angeschrieben und um ein Angebot gebeten, bisher aber noch keine Rückmeldung erhalten. Meine Vorstellungen für ein neues Fahrwerk und Felgen sind die Folgenden:
Ich verspreche mir davon eine gute Optik (nicht mehr der "Hochstand") sowie ein sportlicheres (vor allem weniger schwammig) und sichereres Fahrverhalten bei gutem Komfort und ausreichender Bodenfreiheit um doch nochmal mit dem Allrad auf schlechten Wegen (Schnee im Skiurlaub, oder auch mal Matsch / Schotter) fahren zu können. Regelmäßige Fahrten sind ca. 30-40 km im Alltag und alle 1-2 Monate eine Reise >500km einfache Strecke.
Ist diese Kombination so empfehlenswert oder sehr ihr noch Konfliktpotential? Ich weiß nicht ob das Fahrwerk das passendes ist und weiß, dass die Felgen schwer sind - habe mich aber in diese Optik ein bisschen hineingesteigert. Ich kenne mich noch nicht so bei den verschiedenen Radgrößen aus, habe gesehen, dass einige Nutzer auf der VA und HA unterschiedliche Größen haben oder geht es da nur um die Breite?
Außerdem ist mir noch nicht ganz klar, was ihr mit "Hängearsch" meint. Wie sieht das aus und wie kommt das zustande bzw. wie kann man das vermeiden?
Danke und Gruß
Ben