Dreck...hab ich mir gedacht das die nicht lackiert ist...will die wieder so haben wie original also grau nicht schwarz matt
Beiträge von Heizöl-Toure
-
-
Ist beim M-Paket die graue Blende bereits lackiert wenn man die neu bestellt oder muss die noch zum lacker....hat mir der
...nicht beantworten können.
-
Ich weiss nicht wie so aber bei mir ist die hintere Halterung abgerissen...jetzt steht das Schweinwerfereck über den Kotflügel so ca,5mm.
Ansonsten wär mir das nicht aufgefallen wenn nix über steht. Deshalb brauch ich nen neuen...warten kann ich sicher auf LED.
Mich würde nur interessieren funktionieren Bi Xenon und aktive Xenon bei mir auch. -
Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab ist das egal welche Hauptscheinwerfer ich hab...die LED funktionieren immer und Abbiegelicht hab ich dann auch.
Das alles durch nur codieren. Die beim freundlichen haben mir gesagt der Einbausatz der Led"s funktioniert bei mir nicht da ich keine Aktiven HSW hab. -
Hab heute gesehen bei mir ist der rechte Xenon Scheinwerfer kaputt. Bin jetzt am überlegen und goog...nach umbau möglichkeiten.
Kann ich Bi Xenon oder Kurvenlicht da evtl. mit einbauen. Oder wird das nichts und ich muss beim selben modell bleiben. -
Wenn ich das so lese fallen mir immer sachen ein die ich auch codiert haben will.
AAber wer macht das in meiner Gegend Plz.94....Raum Deggendorf