Wird sie lackiert, oder lässt du es in schwarz?
Beiträge von 01goeran
-
-
So hab heute auch nochmal den aufgesucht, da ich meinen zum TÜV dort hab und auch gleich nen Vorführer mitnehmen durfte.
Fazit: Der in der Ausstellung konnte es nicht und der Vorführer kann es auch nicht. Sprich bisher wird es kein 3er Touring können und damit bin ich verdammt gespannt, was BMW zu Deiner Anfrage sagt.
Grüße Göran
-
also ich habe auch einige F30 konfiguriert z.b. in schwarz mit beigen leder und M-paket, die blaue leiste bekommst du nicht weg irgendeine andere kombination gibt es da bekommst du sie weg, weiß sie allerdings nicht mehr.
Wieso? Die Aktzentleister kann man doch im Konfigurator wählen.
Beim M-Paket geht z.B. schwarz.
@Style F
Hast recht, die Kombi mit der Lederfarbe und der blauen Leister geht echt garnicht.Göran
-
Könnte sein, dass ich eben fündig geworden bin.
Was mich nur irritiert ist, dass der Leder hat. Ist da die Sitzheizung nicht eigentlich "Standart".
Göran
-
Hallo,
weiß einer von euch, wie das Klimabedienteil ausschaut, wenn man keine Sitzheizung bestellt hat?
Ist da der Schalter blind?
Grüße Göran
-
Ist nicht so der hammer, hab das mit dem Urerfinder "plasti dip" damals versucht.. Nichts ordentliches finde ich
Hallo Manuel,
wie lange ist den das schon her? Vielleicht hat sich ja in den Jahren noch was getan.
Rein von dem wie es präsentiert wurde, scheint es grundsätzlich nicht verkehrt zu sein.
Ich fänd es für die Winterfelgen recht interessant, denn damit wären sie recht gut geschützt.Muss mal schauen, ob ich es nächstes Jahr für unsere Mini-Felgen anwende, denn die brauchen mit Sicherheit eine neue Lackierung, denn die aktuelle hält leider nicht mehr lang, da der Winter an den Kanten zur Innenseite schon recht stark gewirkt hat.
Grüße Göran
-
Stimmt, wenn man den Rechner richtig bedienen würde.
Im Vergleich mit der 20" von Staati sieht es dann so aus:
hinten Innen zum Radkasten 29.05 mm mehr Platz, Aussen 9.05 mm mehr Platz.Göran
-
Könnte verdammt eng werden und ich würde eher davon ausgehen das es nicht geht, denn vorn sieht es wie folgt aus:
Innen zum Radkasten hat die Felge 3.35 mm weniger Platz, außen steht die Felge 9.35 mm weiter raus.
Hinten sogar noch schlimmer:
Innen zum Radkasten hat die Felge 22.7 mm weniger Platz, außen steht die Felge 2.7 mm weiter raus.
Göran
-
Hast recht, die sehen wirklich arg klein aus.
Man glaubt garnicht was die Querschnittsveränderung ausmacht. Beim E9X sahen 17" noch gr0ß aus. Jetzt wirken die 17" wie 16".
Göran
-
beim Händler gibt es auch gute Rabatte aber ob die da mithalten ist andere frage, für denn M5 mit 134000€ wollen die immer hin noch 113000€
Stimmt, die Händler ziehen da teilweise recht gut mit.
Hab hier in der Nähe ein Angebot von 16% auf nen neuen F31 bekommen. Mal schauen, hab am Mittwoch noch mal einen Termin mit meinem Verkäufer in der NL und dann schauen wir mal, ob er nochwas machen kann.
Göran
PS: Leider wird es aber noch bis Mai bei uns dauern, wenn es wieder ein barkauf wird.