Scheint inzwischen halt doch recht stark gefragt zu sein.
Wer heute bestellt, wird vor 2013 das Auto nicht mehr erhalten, es sei den er hat verdammt viel Glück und der hatte gerade einen Vorführer beauftragt und konnte diesen noch umbestellen.
Göran
Scheint inzwischen halt doch recht stark gefragt zu sein.
Wer heute bestellt, wird vor 2013 das Auto nicht mehr erhalten, es sei den er hat verdammt viel Glück und der hatte gerade einen Vorführer beauftragt und konnte diesen noch umbestellen.
Göran
Richtig!
Die Türen sollten so zugehen, wie bei jedem anderen Fahrzeug auch und erst recht ordentlich abschließen.
Was war den der Grund für den Tausch der Türen? War da vielleicht ein Unfallschaden?
Göran
Genau diese Funktion schalte ich bei meinen portablen immer aus, denn das ist was, was man wie ich finde nicht wirklich braucht, denn in 90% der Fälle stimmt die Anzeige nicht, denn durch die vielen Baustellen auf der AB ändert sich das Limit fast ständig.
Und mal abgesehen davon sollte man doch sowieso mit offenen Augen durch die Gegend fahren und sich nicht auf andere verlassen.
Göran
Ja dann mal Glückwunsch.
Hast damit Deine Felgenwahl also abgeschlossen.
Ich selbst bin immer noch am überlegen, ob ich die 19" M-Felge gegen die 20" Doppelspeiche 361 tausche.
Göran
Würde ihm nicht schlecht stehen. Sieht etwa so aus, wie die 19" aus dem M-Paket vom F10.
Göran
Vor drei Jahren habe ich einen 318i gekauft mit etwas unter 30%. Wieso sind die momentan so geizig mit Rabatt?
Hi,
die Antwort hast Du Dir schon selbst gegeben, denn der 3er ist jetzt neu und damit noch nicht so lange auf dem Markt, von daher sind 15% wirklich gut.
Göran
weil uni lack im direkten vergleich viel schlechter ausschaut und vor allem ist nich so wiederstandsfäig wie metalic
Das ist ein immer noch bestehendes Vorurteil.
Ein Unilack ist genauso aufgebaut wie der Metalilc, nur fehlen ihm die Metalicpartikel.
Damit ist der Unilack genauso wiederstandsfähig. Durch die Reflexionen beim Metalliclack fallen allerdings Kratzer nicht ganz so schnell auf. Da sind sie aber trotzdem.
Göran
Aber in welchem Fertigungsstand das Auto ist, siehst Du da nicht, oder?
Göran
Die Info kann der Verkäufer rausgeben.
Gibt da auch verschiedene Codes für den Stand der Bearbeitung.
Göran
Vielleicht hat man inzwischen gelernt, nur die Prospekte sind verteilt.
Göran