Vorletzten Freitag hab ich die Bestellung abgegeben.
Eher muss er aber auch nicht wirklich kommen, denn dann kann ich ihn auch gleich auf den Sommerreifen stehen lassen, hoffentlich.
Göran
Vorletzten Freitag hab ich die Bestellung abgegeben.
Eher muss er aber auch nicht wirklich kommen, denn dann kann ich ihn auch gleich auf den Sommerreifen stehen lassen, hoffentlich.
Göran
- keine Höhenverstellbaren Gurte, nicht mal als Option bestellbar
Hallo Marco,
stimmt diese ist seit der E9x-Baureihe entfallen, aber wirklich vermisst habe ich sie nie, denn egal wie man sitzt, passt das Gurt doch recht gut und sitzt nie falsch.
Göran
Ups, da hab ich mich wohl gestern verschrieben. Es sind über 2 Monate, denn KW6 hat mir mein heute mitgeteilt.
Göran
Das klingt ja ganz gut. PN ist unterwegs.
Göran
Ihr Glücklichen, bei mir dauert es noch gut 2 Wochen.
Göran
Man sitzt endlich schön tief im
Auto. Als ich in meinen E90 eingestiegen bin, dachte ich mein Sitz sei
nicht ganz unten, aber das war er halt doch
Bin gerade etwas am stöbern und über diesen "alten" Beitrag gestolpert.
Das was bada da bezüglich der Sitzposition sagt ist mir anfänglich garnicht so aufgefallen, aber nachdem ich letztens mal etwas länger im F31 verbringen durfte ist mir die Sitzposition hinterher ebenso aufgefallen.
Ich hab nach dem Umstieg vom F31 in meinen E91 erstmal den Hebel gesucht und wollte den Sitz runtermachen, aber der war schon unten.
Muss zugeben, dass mir die Sitzposition extrem gefallen hat, denn ich sitz auch gern tief im Auto.
Göran
Das klingt doch mal recht einfach. Praktisch wie bei den Schwellern am E90/91.
Jetzt fehlt quasi nur noch die Blende, wie die befestigt wird, denn das denke ich wird das Kniffligste.
Göran
Hallo,
weiß einer von euch, wie man die Performance Auspuffblende anbringt und wie das untere Teil der M-Paket Schürzte entfernt wird?
Mein ruft für den Anbau 120EUR auf und dafür besorg ich mir lieber den Performance-Schaltknauf, deswegen überlege ich jetzt, ob ich es selbst mache.
Am meisten würde mich interessieren, wie man herausfindet, wo der originale Endtopf gekürzt werden muss, damit man die Blende festschrauben kann.
Grüße Göran
Hallo Zusammen,
ich hab mir für meinen E91 den Sonnenschutz für die hinteren Scheiben geholt, da trotz Sonnenschutzverglasung es unserer Tochter recht schwer gefallen ist, bei Sonne zu schlafen.
Weiß einer von euch, ob die Teile aus dem E91 jetzt noch beim F31 passen?
Grüße Göran