Glückwunsch, wirklich sehr schick.
Aber täuscht das, oder steht er da im Showroom?
Ist das mit euch so abgemacht gewesen?
Göran
Glückwunsch, wirklich sehr schick.
Aber täuscht das, oder steht er da im Showroom?
Ist das mit euch so abgemacht gewesen?
Göran
Was bei einem Arbeitgeberwechsel, was, wenn ich meinen Job verliere oder merke, dass ich mich eventuell verkalkuliert hab?
Wie hast Du das Auto den jetzt erworben?
Unsere Autos sind bisher alle bar bezahlt worden und wir könnten den F31 auch direkt bezahlen, aber nach unserem Hauskauf ist uns die Liquidität doch mehr wert als ein paar Prozente beim Kauf zu sparen.
Aus diesem Grund haben wir auch über Leasing nachgedacht. Rein preislich war das Angebot der NL nicht schlecht. Da wir das Auto aber mehr als die 3 Jahre haben wollen, haben wir auch eine Zielfinanzierung rechnen lassen und diese war trotz höherer Versicherung nochmal einen Ticken besser und deswegen haben wir uns für die Finanzierung entschieden.
Gesamt macht es 4% weniger Rabatt, wenn man die Gesamtkosten gegen den Barzahlungspreis rechnet. Allerdings sind da noch keine Zinsen und Zinseszinsen eingerechnet.
Göran
PS: Da die Kohle da ist, sind Gefahren wie Jobverlust, etc. grundsätzlich kein Thema, da der Kredit jederzeit bezahlt werden kann.
Hab mich eben mal im E90-Forum in den dort vorhandenen Thread eingelesen.
Preislich liegen die ja nicht wirklich günstig (ab 999,- die Felge) und in Sachen Gutachten hat man erstmal mit den M-Modellen angefangen. Sprich hier in Dtl. könnte es noch schwierig werden.
Göran
Na da sind wir ja mal gespannt.
Die P40SC Series find ich richtig schick. Da wäre sogar was für meinen Geschmack dabei.
Göran
Wie? Was?
Sach mehr. Wie heißen die, wie schauen die aus?
Göran
Wirkt das nur so oder hat der schwarze Wagen dunkle scheinwerfer-Inlays?
Das habe ich mir auch schon überlegt, denn dieses Silber stört mich bei meinem gewaltig in Verbindung mit dem Weiß - ist sowas machbar? hat da jemand Erfahrung mit?
MfG
Phil
Hallo Phil,
das täuscht. Da ist nix gemacht.
Das Auto gibt es auch noch in andere Position zu sehen (meine bei F30post.com) und da sieht man, dass es die normalen Scheinwerfer sind.
Ansonsten hilft da nur selber backen.
Ich vermute mal, dass die Scheinwerfer wie beim E90 verklebt sind und das bekommt man nur im Ofen wieder auseinander.
Ist dann allerdings kein einfacher und unriskanter Eingriff, von daher wird es schwierig, wenn man Ansprüche geltend machen will, wenn was damit nicht mehr stimmt.
Göran