Mit der Front find ich das Coupe richtig schick und stimmig.
Bin wirklich gespannt, wie das Original sein wird.
Göran
Mit der Front find ich das Coupe richtig schick und stimmig.
Bin wirklich gespannt, wie das Original sein wird.
Göran
Bewi den Spiegeln fänd ich es besonders Schade, denn die sind ein wirklich tolles Detail.
Göran
Ich kann nur sagen WOW!!!
Hoffentlich kommen die vielen Details, die an der Studie zu sehen sind, z.B. die Spiegel, oder die Griffe, oder die Felgen. Sehr lecker!
Was mir an Front und Heck auch nocht so recht gefallen will, sind diese dicken Hamsterbacken in der Front- und Heckschürtze, aber das wird das M.Paket schon richten.
Göran
Ich glaube nicht das durch das aufstellen beim beschleunigen die Elektronik anfängt zu regeln.
Doch tut sie, zwar mit etwas Verzögerung, aber man kann sehen, wie die Elektronik beim Beschleunigen und Bremsen reguliert.
Göran
Schaut doch garnicht schlecht aus. Auf jedenfall deutlich stimmiger als der 5er GT.
Was mich aber absolut stört ist dieses komische Lüftungsloch da extrem tief am Kotflügel. Hätte man das nicht in Höhe der Blinker, oder was auch immer da oberhalb ist, anbringen können? So tief schaut das einfach komisch aus und irgendwie deplatziert.
Göran
Stimmt, beim Navi Professional ist eine 20 GB interne Festplatte mit dabei, aber beim Navi Business steht nix davon.
Vielleicht ist sie dort etwas größer und kann auch für Musik verwendet werden.
Hallo,
größer ist sie im Business sicher nicht, denn das Business ist quasi das Einsteiger-Navi bei BMW und das kann immer etwas weniger als das Professional.
Göran
Hallo,
die billigste Methode den USB zu bekommen ist mit der Freisprecheinrichtung für 300EUR. Beides, der AUX-IN und der USB sitzen dann unter der Mittelarmlehne.
Der AUX ist da immer, egal welche Ausstattung.
Göran
Hi,
verbaut sind sie beim F30 von pommes. Meines Wissens hat sie aber der Händler verbaut.
Grüße Göran
Wenn es vorher abgesprochen ist und man zustimmt, find ich das auch nen guten Deal.
Wichtig ist nur, dass man sich hinterher nicht ärgert, weil man Sachen findet, die man bereut.
Göran
Stimmt, mit Sommerschuhen ist das bei Schnee etwas ungünstig. Hab nur gefragt, weil bei Motor-Talk einer mit bekommen hat, dass seiner als Ausstellungsfahrzeug genutzt wurde, was er nicht wußte.