Beiträge von 01goeran
-
-
Ich kann Dir auch nur zur erweiterten Anzeige raten, denn gerade mit Navi ist die Anzeige der Naviinformationen im Kombi wirklich klasse.
Göran
-
Habr ihr es gut. Zu so was konnte man sich in Dtl. noch nicht durchringen.
Göran
-
Respekt, in die Region haben wir es mit unserem Mini bisher noch nicht geschafft. Bin mal gespannt, was in der Einfahrphase so in der Anzeige steht, denn da muss man sich ja etwas zurück halten.
Göran
-
Was Du fährst in der Schweiz nur wenn es kein Schnee gibt?
Wie machst Du das dann jetzt im Winter? Hast du dann noch einen Zweiten?
BTT klingt auf jedenfalls gut, wenn Du so begeistert bist. ich kann's es kaum noch erwarten, bis meiner vor der Tür steht und ich die SSA erleben kann. Hätte ich nur nicht die Individualleisten genommen, die verzögern das Ganze enorm.
Göran
-
Stimmt, warten wir was der sagt und dann wissen wir ob es eine quasi Fehlmeldung für ein anderes Problem war, oder nicht.
Viel interessanter finde ich, dass man jetzt schon vom angerufen wird, weil das Auto Servicebedarf hat.
Demnächst stehen Sie wohl direkt vor der Tür und untersuchen ihn vor Ort, ohne das man was davon mitbekommt.Göran
-
Hallo Johannes,
Die Betonung liegt auf sollten, denn wenn man permanent am Berg anfahren muss, oder gern das Auto dazu bringt, dass das DSC regeln muss, verschleißen die hinteren Beläge deutlich schneller.Es geht aber auch anders, denn mein E91 hat heute noch die ersten Scheiben und Beläge und das nach über 109tkm, die Verschleißanzeige gibt derzeit noch eine Reichweite von um die 30tkm an.
Göran
-
Soll er ja auch tun, wenn zuwenig Spannung da ist, oder es im Auto zu kalt oder warm wird.
Ich bin auf jedenfalls gespannt, welche Erfahrungen ich mit der SSA machen werde, denn so richtig im Alltag erleben konnte ich sie noch nicht.Göran
-
Hi,
aus welchem Grund sollte eine Abschaltung schlecht sein?Ich stell mir unter 3°C so vor wie bei über 30°C im Sommer. Wenn das Klima im Inneren des Autos nicht mehr gehalten werden kann, oder die Batteriespannung zu stark fällt, geht er wieder an.
Aus meiner Sicht ist es doch nicht schlimm wenn er aus geht, auch wenn BMW da was anderes in der BA beschreibt (machen Sie beim Abdeckrollo im F31 ja auch).
Grüße Göran
-
Ja, noch 9 Wochen warten und dann steht er quasi vor der Tür und dann wird [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif]
Göran