Jens,
ich hoffe es, denn ich will nicht heute schon wissen, dass mein F31, der im Februar vom Band läuft auch das Problem hat.
Göran
Jens,
ich hoffe es, denn ich will nicht heute schon wissen, dass mein F31, der im Februar vom Band läuft auch das Problem hat.
Göran
Na zum Glück war es nicht Chinesisch.
Göran
Komisch, ich hab' immer noch zwei ...
F30, Navi Pro
Dann hast Du wahrscheinlich noch das alte Navi Prof, denn mit dem F31, bzw. de, neuen Navi Prof im F30 ist scheinbar die Umstellung gekommen.
Göran
Hi, sieht für mich mehr nach einer Wachsschicht aus.
Vielleicht haste Glück und bei Dir ist nix, weil schon vorher behandelt.
Göran
Die Front schaut nicht schlecht aus, etwas wie die, welche die Amis an ihren Autos fahren, obwohl mir die noch etwas besser gefallen würde.
http://www.f30post.com/forums/showthread.php?t=773733
Göran
Schraub mal das Nummernschild ab. Wenn Du Glück hast, sitzt die Befestigung der Platte dahinter.
Göran
..., wurde bei mir Ausstattungsbedingt automatisch mit bei gelegt
Ist beim Navi Prof automatisch mit dabei.
Göran
Stimmt, damit wäre es schon der zweite Fakt, der nicht in der Anleitung korrekt ist und von der Entwicklung überholt wurde.
Göran
PS: Aber daran sieht man, dass man auf Dokumentation wenig Wert legt, bzw. keine Zeit dafür bereit stellt.
Bei so einem neuen fahrzeug in der kürze der Zeit schon Rost an den Sitzen ist wirklich verdammt schlecht fürs Image, denn das ist ein Bauteil, wo man es am wenigsten erwartet und wahrscheinlich auch recht spät bemerkt.
Göran