Jens, was macht es den dort? Da braucht es doch garnicht liegen, denn das ist doch im iDrive abrufbar.
Göran
Jens, was macht es den dort? Da braucht es doch garnicht liegen, denn das ist doch im iDrive abrufbar.
Göran
Ich könnte auf eine nachträgliche Preisminderung bestehen, aber ob ich diese durchkriege ist eine andere Frage.
Das ist alles eine Frage der Verhandlung.
Der hat ja kein Interesse daran das Auto wieder auf dem Hof stehen zu haben und ihn erneut an den Mann oder die Frau bringen zu müssen, von daher sollte da schon was zu machen sein.
Ich find bei den Preisen muss einfach Klarheit darüber herrschen, was mit dem Auto passiert ist und warum es diese Probleme gibt und Dinge verschweigen ist einfach nicht die feine Art.
Was ich auf keinen Fall an Deiner Stelle wieder machen würde, ist dort ein Auto zu kaufen, denn bei den Erfahrungen hätte ich kein zweites mal darauf Lust.
Göran
Ne Arnold,
das kannste nicht machen, denn das sieht man. Also entweder anderes Nummernschild, oder richtig entfernen.
Über alles andere ärgert man sich nur, wenn man zum Auto hinkommt.
Göran
Das ist wirklich dumm gelaufen.
Jetzt bleibt ja nur noch Spachteln und lackieren, oder andere Nummernschilder anbringen.
Göran
Hi,
mein Tipp einfach mal zu einem unabhängigen Prüfer z.B. TÜV fahren und das Auto checken lassen.
Die 50-60EUR was das kostet, wäre es mir wert, bevor man immer mit dem Ungewissen lebt.
Göran
Hi, find ich auch ne gute Idee.
Meiner einer ist nämlich am überlegen die Spiegelkappen gegen Carbon zu tauschen, oder aber noch auf die M-Spiegel zu warten.
Göran
Wenn ich mich nicht täusche, sollte doch dahinter die Lichthupe stecken, oder wird die jetzt auch über die Xenons befeuert?
Göran
Kann mich den anderen zwei nur anschließen, wirklich schicker Wagen.
Auf die 20er bin ich sehr gespannt.
Grüße Göran
Schaut es von der Optik her so aus:
[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/79/6263/47669449/navigation-professional-01-de-8523584562183548429.jpg]
Wenn ja ist es das Neue, dann gibt es wohl andere Günde.
Göran
Bist Du Dir da sicher, dass das nur eine Folie sein soll?
Lt. Beschreibung bei BMW steht da folgendes bei der Interieurleiste:
ZitatSichtbare und fühlbare Design-Highlights. Offenporige Carbonfaser kombiniert mit Alcantara, mit M Performance Schriftzug.
Wenn das nicht stimmt, wäre das schon mehr als ein Prospektfehler.
Göran