Servus, kann mir jemand den Download link zukommen lassen? Dankeschön
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Servus, kann mir jemand den Download link zukommen lassen? Dankeschön
ZitatAlles anzeigenHallo,
ich biete im F10-Forum ein kompletten Satz RFK an, will hier den Link nicht posten da es glaube nicht erlaubt ist, dieser passt auch für den F30/F31.
Wenn Du die EBA noch benötigst gib Bescheid.
mfg
Interessantes Angebot, EBA wird noch benötigt.
Hallo, könnte jemand die benötigten Teile samt TN auflisten, für einen F31 BJ 2014? Gibts eigentlich eine EBA für das Vorhaben? Gruß Dirk
ZitatDer Vergleich fehlt mir, hatte im E91 "nur" das Hifi ... wäre aber interessant, die beiden gegenüber zu stellen.
Im E91 war der Bassbereich druckvoller, knackiger, empfinde es im F31 schwammiger. Auch die Bühnenabbildung empfand ich als gelungener. Die Stimmen schienen auf der Motorhaube zu stehen. Soviel zu meinem Eindruck. Werde mir aber nochmal die Zeit nehmen und versuchen die Settings anzupassen.
Ich bin auch der Meinung, das das HK System im E91 um Welten besser gespielt hat.
Hab den Fehler wohl gestern Abend gefunden, die PWM-Spannung muss sowohl bei Abbiegelicht, wie auch Nebelscheinwerfer auf 100% gesetzt sein.
Hallo,
hab es jetzt über die Feiertage geschafft, die LED-NSW zu codieren, sprich keine Fehlermeldung mehr im Kombiinstrument, PWM-Spannung auf 100% gesetzt. Und trotzdem musste ich heute feststellen, das ein Scheinwerfer das flackern anfängt?! Hab dann testweise mal den NSW eingechalten, und flackern war weg. Warum reduziert BMW nach einer gewissen zeit die PWM-Frequenz? Kann mir das nicht erklären, außer vielleicht um die LED zu schonen. Welche Parameter müsste ich denn noch anpassen?
Meine Klavierlackblende ist heute auch angekommen, wenn jetzt noch der Adapter von Dante hier eintrudelt,steht dem Bastelspaß am WE nichts mehr entgegen.
Und am 23. gehts dann noch nach Thüringen :)), Weihnachtsgeschenk einbauen lassen.