Ja, das würde mich auch interessieren, welche LED für die Rückfahrscheinwerfer zu empfehlen sind
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Ja, das würde mich auch interessieren, welche LED für die Rückfahrscheinwerfer zu empfehlen sind
Hallo, hab das Phänomen bei meinem F31 auch. Die Lüftung, bläst immer weniger Luft. Wenn man dann die AC Taste betätigt und den Verdichter dadurch abschaltet bläst sie sehr schnell wieder. Ich vermute, dass der Verdampfer mit der Zeit vereist, und dadurch die Luftmenge nahezu zusammen bricht.
ZitatMeine Eltern wohnen im Allgäu und da Beamte die besten Autofahrer sind ist der Wagen auf meine Mutter angemeldet Unschlagbar günstig
Ah, daher weht der Wind.
ZitatNabend,
myfxp ist wieder sehr gut informiert, wie gesagt wohne in Neuss, die Leuchten habe ich nur für euch (mich) kurz eingebaut, umpinnen + codierung mache ich dann mit dem lieben Michael aber das wird wohl noch etwas dauern.
Gruß
Mario
Wie kommt es dann zum RV Kennzeichen?
Oha, jemand aus der Nachbarschaft (FN). Wo kann man sich deinen Flitzer Mal vor Ort anschauen? Und warum bist du noch nicht in der F3x Bodensee WhatsApp Gruppe?
Hier mal meiner im Winterlook.
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161218/4cd353e0242d494e9cb3d845a164d127.jpg]
Etwaige Kratzer an der Stelle sind doch irrelevant. Zur Not mit Isolierband die Klinge bekleben. In den Spalt rein, vorsichtig hebeln, und klack is der Stecker gelöst. Kinderspiel..
Schönen Abend noch.
Gesendet von Unterwegs...
Ich nutze da gern einen größeren Schlitzschraubendreher. Den zwischen Brenner und Stecker gehoben, kann man damit gut den Stecker abgeben und lösen.
ZitatGäbe es jmd. in der Nähe (UK 100km) von Rostock, Berlin oder Ulm?
Langenargen/Bodensee :cool:
Stephane, was willst denn codiert haben? Chris, ich bin ab und an im Cottbuser Raum unterwegs.