Blink einfach nicht, dann vibriert auch nix
Getapatalked vom Eier-Phone
Noch weniger blinken ?
Bin eh schon Blinkmuffel weil mich das Getagger vom Blinker extrem nervt.
Blink einfach nicht, dann vibriert auch nix
Getapatalked vom Eier-Phone
Noch weniger blinken ?
Bin eh schon Blinkmuffel weil mich das Getagger vom Blinker extrem nervt.
Hallo,
habe ein Problem mit der Spurwechselwarnung.
Warnungen kommen in folgenden Situationen, Beispiele
1. Reisverschlussverfahren, ca. 30 km/ ab ca. 8m Platz zum Hintermann vibriert das Lenkrad
2. Hintermann fährt versetzt um eine halbe Fahrzeugbreite
3. Schnelleres Fahrzeug fährt links oder rechts vorbei. Sprurwechselwarnung braucht ca. 2s um ausgehen, nachdem das Fahrzeug komplett vorbei ist.
4. Die eigene PS-Zahl wird überhaupt nicht mit einberechnet.
Hab das System jetzt vom Freundlichen prüfen lassen. Dieser meinte Software wäre auf aktuellstem Stand, Sensoren sind fest verschraubt. Es gibt keinerlei Einstellmöglichkeit.
Wie funktioniert das System bei anderen F3x ?
hab das System leider blind ohne Probefahrt bestellt. Hab so ein System vor einigen Jahren in einem Mercedes erfahren, und hat es perfekt funktioniert.
Viele Grüße
Martin
Hab noch eine bessere Lösung. Den Wagen in BW eine Nacht draußen parken. Danach muss der Freundliche in der Regel auch ein neues Armaturenbrett einsetzen und kann den Parkschein dabei wegnehmen.
Versuchen ein Papier zwischen Scheibe und Parkschein einzuführen. Vorher Papier an der Stelle wo es den Parkschein berührt mit einem Uhu-Stift bestreichen.
Etwas antrocknen lassen, dann vorsichtig raus ziehen.
Ist im Kaufvertrag auch Seitenschaden angegeben ?
Falls nein hat man hier mit einem guten Anwalt einen Ansatzpunkt. Die Seite wurde nachweislich beschädigt.
Mit der Kiste keine 210 mehr fahren, kann böse enden.
Die Email mit der Bestätigungs-Nummer für die Zulassung kam aber sofort.
Steht bei der Mail dabei, das Kasko-Schutz besteht ?
Falls nein ist der Wagen nur Haftpflicht versichert nach der Zulassung.
Das mit der SB wird erst bei einem Anruf genannt.
Im Regen sammelt sich links und rechts an der C-Säule unter Heckklappe Höhe Beginn Heckscheibe Wasser. Beim öffnen der Klappe schwappt das in den Kofferraum.
Sind jedes mal meine Sachen im Kofferraum nass.
Ist das ein serienmäßiges Feature order hat das nur mein Gran Coupé ?
Wieso keine Lenkradkralle die über die Mittelkonsole geht ?
Würde die meisten Einbrecher abschrecken, da der Zeitwand nicht zu kalkulieren ist.