Beiträge von kaladze

    Die habe ich auf 130km/h eingestellt. Das erklärt aber immer noch nicht warum die SSA nicht funktioniert hat. Da war ein Symbol als wäre der Wagen kalt.

    Guten Abend zusammen,
    ich bin heute im Eco Modus gefahren öltemp war auf 100grad bei 110 ist diese blaue Anzeige der zeigt wieviel km man eingespart hat aufeinmal lange Zeit grau geblieben. Start stop Automatik war eingeschaltet nach der Autobahn ist der Wagen auch nicht ausgegangen. Hab eingekauft und wieder in Eco Modus um zu sehen ob der Wagen aus geht dann ist es ausgegangen. Verstehe jetzt nicht woran es lag. Hatte die Idee das er evtl dpf freigebrannt hat,ich habe ka.

    Hallo zusammen,
    ich bin seit heute ein stolzer besitzer von einem f31:). Als ich heute den Wagen abgholt habe waren die Scheinwerfer von innen beschlagen. Verkäufer meinte das sei normal haben alle Bmw's,solange keine Wassertropfen drin sind ist das kein problem.
    Ich kenne das von meinem e92. Aber das der F31 das auch hat wundert mich. Habe den Wagen von einer BMW Nl gekauft.


    Habt ihr das auch?


    Bitte bringt mich nicht um wenn das Thema schonmal bearbeitet wurde:)..hab dazu im Forum nix gefunden.


    Vielen lieben dank

    Hallo zusammen,
    habe mich neu registriert um Informationen über den f31 zusammeln. Meine Ausgangssituation:D:
    2 Kinder eins 2Jahre,ein neugeborenes Baby. Fahre im mom e92 und da geht garnix:(...
    Hinter mir sitzt der große mit Kindersitz. Bin 1,85,wie sieht es aus mit der Sitzeinstellung? Kann ich mein Sitz gut einstellen ohne mein Kind zu stören? Ich stelle mein Sitz relativ nach hinten,bei e92 geht das nicht mehr. Fahren mit einem Kinderwagen später kommt bestimmt noch 3rad etc. Hab ich genug Platz im Kofferraum um das alles zu verstauen?
    Wäre dankbar für Hilfreiche Antworten:).