Beiträge von kaladze

    Hallo zusammen,
    vllt kann mir ja einer von euch sagen was das Problem sein könnte,oder ob es "normal"ist?
    Also,wenn ich auf der Autobahn ab 140 normal beschleunige habe ich währen des beschleunigen leichtes viebrieren im auto. Ich sehe es auch im innenspiegel die vibration. Wenn ich vom Gas weggehe ist es weg,gebe ich direkt wieder gas ist es wieder da?!
    Unter 140gibt es das phänomen nicht.
    Fahre einen 320d touring Automatikgetriebe mit Ruflat reifen.



    Vielen dank schonmal für die Antworten:).

    Hallo zusammen,
    hab dss gleiche Problem wieder:(. Ich muss den Zulaufschlauch abmontieren und reinigen. Wie komme ich dadran? Ich gehe davon aus das der Tank am rechten Rad in der Verkleidung sitzt,richtig? Danach müsste ich es ja einfach razsziehen können? Für tipps wäre ich dankbar:).


    Vielen lieben dank.

    Es betrifft beide düsen. Ich habe gerade nochmal geschaut zulaufschlauch ist in den Clipsen drinne. Es ist kein knick zu sehen. Im Waschwasser ist Frostschutz drin,kann nicht eingefroren sein,weil heckscheibe und scheinwerfer waschanlage funktioniert einwandfrei.
    Wie komme ich an den Sieb dran? Wahrscheinlich vom Radkasten,oder?


    Ps:habe gerade den Zulaufschlauch abgemacht um zu gucken ob da genug wischwasser rauskommt es tröpfelt vor sich hin. Kein Druck vorhanden. Vermute das entweder dir Pumpe defekt ist oder das Sieb.

    Hallo zusammen,
    seit kurzem kommt kein ordentlicher Strahl mehr aus den Düsen für die Frontscheibe. Die Heckscheibe und Scheinweferwaschanlahe funktioniert einwandfrei.
    Beim ersten betätigen kommt ein leichter Strahl danach sehe ich wie das Wasser über die Düsen runterläuft. Die Pumpe ist aber kräftig am pumpen. Einer eine Idee woran das liegen könnte? Die düsen defekt oder verstopft?
    Vielen lieben dank

    Ok jungs danke für die Antworten. Wenn das so ist hat sich meine Meinung gegenüber SSA geändert. War der Meinung das SSA nicht gut für den Turbo ist. Jetzt weiß ich bescheid;).

    Das tue ich nicht. Ich würde gerne wissen woran das lag. Das nix schlimmes ist das denke ich mir. Ich dachte vllt weiß jmnd woran es liegt.